Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2023, 18:49
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mehrere, verschiedene Tischtennis-Schläger spielen?

Zitat:
Zitat von kein-Blech-reden Beitrag anzeigen
Und so ist es im Tischtennis auch. Andere regen sich über alles mögliche auf. Ich halt nicht. Ich nehme Vieles so hin und spiele einfach. Spielen, spielen, spielen. Immer weiter machen. Weiter, weiter. weiter.
Und wenn es der Weg ins Verderben ist? Muss man nicht ab und zu stehen bleiben, zurückblicken, nach vorne schauen, nach links und rechts, inne halten und dann vielleicht doch einen anderen Weg einschlagen?
Alt 30.01.2023, 18:51
kein-Blech-reden kein-Blech-reden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kein-Blech-reden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
So wie Forrest Gump?
https://youtu.be/wvJ4wh1kwR8

Ne.
Alt 30.01.2023, 19:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kein-Blech-reden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Mehrere, verschiedene Tischtennis-Schläger spielen?

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Und wenn es der Weg ins Verderben ist? Muss man nicht ab und zu stehen bleiben, zurückblicken, nach vorne schauen, nach links und rechts, inne halten und dann vielleicht doch einen anderen Weg einschlagen?
Ja. Muss man vermutlich. Und tue ich auch. Aber auf meine Weise und mit eigenen Ideen.

Ich habe im Leben gelernt, dass es besser ist, sich nicht auf Andere zu verlassen. Weil dann ist man verlassen.

Immer, wenn ich auf den Rat von so genannten "Erwachsenen" gehört habe, dann habe ich mich hinterher immer in der Hölle wiedergefunden. Und hätte ich das alles befolgt, was Andere mir geraten haben, dann wäre ich jetzt hoch verschuldet und wahrscheinlich obdachlos.

Also, rückblickend betrachtet kann ich nicht sagen, dass das, was ich mache, ein Weg ins Verderben wäre.

Ich sehe doch um mich herum welchen Weg die Gesellschaft eingeschlagen hat und einschlägt und wie der ins Verderben führt.

Oder möchte da jetzt jemand ernsthaft behaupten, dass das normal und gesund ist wie wir wirtschaften und dass es von Jahr zu Jahr immer mehr Kranke und Obdachlose gibt? Sind die vielen psychischen Erkrankungen alle vom Himmel gefallen?
Oder auch der Krieg in der Ukraine? "Frieden schaffen mit noch mehr Waffen" (?!). Gibt es Beispiele in der Geschichte, wo das gut funktioniert hätte? Ist das rational? Sind das gute Entwicklungen?

Ich glaube nicht.

Und solange diese Entwicklungen mir Beweis genug sind für das, was ich denke, bleibe ich lieber bei meinem eigenen Weg.

Ich höre mir oft gerne andere Meinungen an. Und erst dann bilde ich mir ein Urteil. Aber ich werde am Ende (im Zweifel) immer meinen eigenen Weg gehen.

Aber das ist jetzt schon sehr weit vom Thema abgekommen. Wir können gewisse Themen gerne in einem Off-Topic-Thread weiter behandeln.

An der Stelle belassen wir es doch besser dabei. Ich wollte lediglich was fragen betreffend "Einsatz mehrer Schläger". Dazu habe ich nun ein paar Antworten bekommen. Nehme auch dankbar weitere Antworten auf. Aber so ist es auch ok für mich.

Geändert von kein-Blech-reden (30.01.2023 um 19:05 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert
Alt 30.01.2023, 22:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Schon lustig, wenn der gewählte Nickname und der Inhalt sich diametral gegenüber stehn.
Alt 30.01.2023, 22:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Schon lustig, wenn der gewählte Nickname und der Inhalt sich diametral gegenüber stehn.
Was ist denn so falsch an dem, was ich geschrieben habe?
Alt 31.01.2023, 18:35
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kein-Blech-reden Beitrag anzeigen
Aber das ist jetzt schon sehr weit vom Thema abgekommen. Wir können gewisse Themen gerne in einem Off-Topic-Thread weiter behandeln.
https://forum.tt-news.de/showthread....67#post3466867

Gerne! Hier der link.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »