|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der Oberbayernliga West (= 1.Bezirksliga Obb.-West)
Also gut dann denke ich mal als Pilot-Projekt für diese Liga machen wir das ohne
Einsatz. 5 Teilnehmer: Rameshm jimih81 BT-Tobi hossin Pirat |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiel auch mit.
Puchheim - Erdweg II 9:2 Murnau II - Gilching 7:9 Ingolstadt II - Gräfelfing II 4:9 Murnau II - Buxheim 9:5 Pfaffenhofen - Gräfelfing II 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
so da sind wir jetzt schon mal 6 Teilnehmer:
Rameshm jimih81 BT-Tobi hossin Pirat linkersäger 84 also noch 4 damit es auch sinnvoll ist zu spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele auch gerne mit:
Meine Tipps: Puchheim - Erdweg II : 9 : 2 Murnau II - Gilching : 8 : 8 Ingolstadt - Gräfelfing : 8 : 8 Murnau II - Buxheim : 9 : 5 Pfaffenhoffen - Gräfelfing : 8 : 8 |
|
|
||||
|
||||
|
Schaffe es in diesen TsOHA-Zeiten leider nicht. Muss mich auf meinen Tipp und die Infos+Diskussionen im Hauptthread beschränken. Viel Spaß hier!
![]() (Vergesst aber nicht, drüben weiter zu plaudern! Denn hier geht's ja nur rein um die Ergebnisse.)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
da Tipp ich doch auch mit! |
|
|
|||
|
|||
|
Puchheim - Erdweg II : 9 : 5
Murnau II - Gilching : 8 : 8 Ingolstadt - Gräfelfing : 5 : 9 Murnau II - Buxheim : 5 : 9 Pfaffenhoffen - Gräfelfing : 9 : 6 |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt wurden schon zahlreiche tipps abgegeben.
Die Saison fängt in dieser Woche an- also immer noch genug zeit mitzumachen! 8 Teilnehmer: Rameshm jimih81 BT-Tobi hossin Pirat linkersäger 84 DerBringer bergamo lg Ramesh |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hab ich fast vergessen selber zu tippen!
Also so sehen meine prognosen für den 1.Spieltag aus. Puchheim-Erdweg 9:4 Murnau-Gilching 5:9 Ingolstadt-Gräfelfing 4:9 Murnau-Buxheim 9:5 Pfaffenhofen-Gräfelfing 8:8 So da bin jetzt mal gespannt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Puchheim - Erdweg 9:3 Gilching - Murnau 9:4 Ingoldstadt - Gräfelfing 5:9 Murnau - Buxheim 9:6 Pfaffenhofen - Gräfelfing 7:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.