|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: Holthausener Open vom 28. - 30.09.2007
ok
hatte eben kein bock in der halle bockwürstchen und frikadellen zu frühstücken. also bin ich gegen 1.45 nach hause.da war gerade einmal die hauptrunde herren beendet...und doppel vf... |
|
|
|||
|
|||
|
So spät habe ich noch nie Tischtennis gespielt. Gegen 2:30 Uhr bin dann gefahren. Das war kurz nach meiner Niederlage im Achtelfinale gegen Gleitsmann. Für einen alten Mann ist das keine gute Zeit für TT
|
|||
|
|||
|
Also ich war am Freitag abend auch da. Anfangs hatte ich einen kleinen Hals, da ich in einer Dreiergruppe war und bei 19.00 Anfangszeit um 21 Uhr erstmalig an der Platte stand. Trotzdem hat mir das turnier sehr gut gefallen.
Die Spiele wurde zügig aufgerufen und alles lief "im Rahmen der Möglichkeiten" zügig hintereinander. Ich glaube allerdings, das der Ausrichter nicht mit der Menge an Teilnehmern gerechnet hat. Gerade freitags Herren B und Herren D. Das Umfeld in Herne war hervorragend !! Sollte mal gesagt werden. Trotzdem war ich auch erst um 2 Uhr nachts zuhause. Hat hier irgend einer Siegerlisten ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer war denn nun im Einzel-Finale?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieger der jeweiligen Klasse:
Herren A: Jens Berkenkamp - TTFBönen 11 Teilnehmer Herren B: Christian Gleitsmann - LTV Lippstadt 54 Teilnehmer Herren C: Michael Last - SC BW Ottmarsbocholt 29 Teilnehmer Herren D: Andre König - TTG Klüt 40 Teilnehmer Jungen A: Eduard Rups - DJK Unitas Langenfeld 32 Teilnehmer Schüler A: Jannik Wehlmann - TTC BW Datteln 20 Teilnehmer Schüler B: Can Pelk - VFL Hüls 10 Teilnehmer Schüler C: Jasper Reinbothe - VFL Hüls 9 Teilnehmer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

hatte eben kein bock in der halle bockwürstchen und frikadellen zu frühstücken. also bin ich gegen 1.45 nach hause.