Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 20:24
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: China und die Welt für cloudy

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Damit bist du den beiden Herren oben voll auf den Leim gegangen, indem du die wiederholte Behauptung der "ständigen(!!!) Vermischung" übernimmst und auch noch wiederholst, sie wird dadurch nicht richtiger!
Eine Frage, wieviele Threads bei denen du das Thema angeschnitten hast, hatten denn einen entsprechenden Titel (z.B. "Die Menschenrechte in China"). Mach einen solchen Thread auf und du wirst von mir einen konstruktiven Beitrag bekommen. Wenn du aber bei der Fragestellung ob das Verhalten des Bundestrainers korrekt war auf die Menschenrechte zu sprechen kommst, dann verfehlt das das Thema das Threads. Insofern möchte ich das Statement der "Vermischung" nicht nur wiederholen sondren noch mal explizit unterstreichen.

Zitat:
Dieser Vorgang hat Methode und dient nur dazu, einen unliebsamen Kritiker unglaubwürdig und möglichst mundtot zu machen.
Wenn ich von Menschenrechten spreche, ist das dann auch in jedem Falle angebracht und nicht an den Haaren herbeigezogen, kapiert!
Natürlich ist das Thema Menschenrechte in China nicht an den Haaren herbeigezogen. Wenn du meinen obigen Beitrag noch mal aufmerksam liest, wirst du auch feststellen, daß ich das nicht behauptet habe. Du müsstest das nur zum passenden Topic schreiben.

Zitat:
...(Offensichtlich will man mich hier von einschlägiger Seite her eh nur provozieren...)...
Das stimmt, der Thread wurde geöffnet um dich zu provozieren. Mein Beitrag ist aber nicht als Provokation gedacht. Ich wollte dir nur erklären weshalb viele Leute so reagieren. Aber offensichtlich ist mir das nicht gelungen.
Alt 24.09.2007, 09:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Damit bist du den beiden Herren oben voll auf den Leim gegangen, indem du die wiederholte Behauptung der "ständigen(!!!) Vermischung" übernimmst und auch noch wiederholst, sie wird dadurch nicht richtiger!
Dieser Vorgang hat Methode und dient nur dazu, einen unliebsamen Kritiker unglaubwürdig und möglichst mundtot zu machen."

Da hast du recht. Unliebsame Kritiker werden unglaubwürdig und mundtot gemacht.
Bist du ein unliebsamer Kritiker? Und ich der, der dich mundtot macht, damit die Wahrheit nicht in die Welt gelangt?
Irre...

Noch mal für ganz...
Es geht nicht um irgendwelche Menschenrechte, die irgendwo verletzt werden. Wie du dich vielleicht erinnerst, hatte ich mal was dazu geschrieben.
Es geht um die Plattform, auf der du deine Meinung verbreitest.

Wenn morgen in der Schule meiner Kinder über das Mittagessen diskutiert wird, werde ich auch mal einwerfen, daß aufgrund von Menschenrechtsverletzungen in China viele Kinder keine ausreíchende und gesundheitsfördernde Ernährung erhalten.

Wenn die Leiterin der Einrichtung einigermaßen patent ist, kommt stante pede der Krankenwagen

"Wenn ich von Menschenrechten spreche, ist das dann auch in jedem Falle angebracht und nicht an den Haaren herbeigezogen, kapiert!"

Da fehlt ein Fragezeichen.

Ein derartig großkotziges, dummes und ignorantes Statement sucht - trotz einiger anderer Protagonisten, die auch zu sowas neigen - seinesgleichen.

"Der eigentliche Skandal ist, das ich hier schon mal als Bürgerrechtler "tituliert" wurde, was in den Augen des Schreibers offensichtlich als unterste Schublade
anzusehen ist."

Siehe oben.

Deine 'Offensichtlichkeit' ist übrigens ganz und gar solipsistisch, hast du das schon mal angedacht?
Da helfen im Übrigen auch keine Mehrfachaccounts.

Die 'unterste Schublade' scheint tatsächlich besetzt.

Geändert von stefan.s (24.09.2007 um 09:20 Uhr)
Alt 24.09.2007, 10:40
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Igel bekommt seinen Fanclub und Wolke den Anti-Club oder wie? Sieht bissl nach Mobbing aus das ganze. Bin ich eigentlich allergisch gegen laßt doch die Wolke mal Wolke sein
Alt 24.09.2007, 10:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Peter Igel bekommt seinen Fanclub und Wolke den Anti-Club oder wie? Sieht bissl nach Mobbing aus das ganze. Bin ich eigentlich allergisch gegen laßt doch die Wolke mal Wolke sein
der Igelsche Fanclub war ursprünglich auch als Anti-Club konzipiert worden...
Alt 24.09.2007, 11:34
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das impertinente Rumhacken auf User, die vielleicht einfach mal eine andere Meinung haben, ehrlich gesagt ein wenig bescheuert. Gerade stefan s. tut sich da in letzter Zeit doch sehr hervor.

@stefan s.:
Das Lesen Deiner Beiträge ist aus meiner Sicht genauso unerträglcih wie einige der Beiträge, die Du kritisierst.
Könntest vielleicht mal selbst darüber nachdenken, ob es richtig ist, User falsch zu verstehen oder einfach über Gebühr auf ihre Eigenheiten aufmerksam zu machen.
Forumspolizist ist noch ein sehr netter Spitzname, der mir für Dich einfallen würde.
Alt 24.09.2007, 11:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zwei Punkte hierzu:

1. Das provozieren von cloud9 ist hier ischerlich unnötig.

2. Wenn claud9 hier aber einen kompetenten Beitrag zum Thema bringen würde könnte wirklich eine interessante Diskussion draus werden. Dann könnte ich mir auch überlegen den Titel zu ändern und die ganze Provokation wäre nur noch Nebensache.

Da es aber bisher von allen als Provokation angesehen wurde passt der Titel wie die Faust aufs Auge.

Ciao Chris
Alt 24.09.2007, 11:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Sieht bissl nach Mobbing aus das ganze.

Der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel.

Wenn ein Henry James aufgrund monatelanger kleinlicher Anfeindungen hier irgendwann aussteigt, ist TT-News nur noch die Hälfte wert. - Kompetente Infos zum Spitzensport bekommt man dann meist lediglich aus zweiter oder dritter Hand und mit tage- oder wochenlanger Verzögerung.

Wirft jedoch 'ne Wolke, ein Tinepapa oder auch eine Rieslingrübe in diesem Forum das Handtuch, so ist dies durchaus zu verschmerzen.
Alt 24.09.2007, 14:05

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Ich finde das impertinente Rumhacken auf User, die vielleicht einfach mal eine andere Meinung haben, ehrlich gesagt ein wenig bescheuert. Gerade stefan s. tut sich da in letzter Zeit doch sehr hervor.
Ich hacke nicht auf Usern rum, die vielleicht 'mal 'ne andere Meinung' haben.

Ich 'hacke' - wenn Du so willst - auf Leuten rum, die entweder
a: wie cloud mit immer dem gleichen Sermon absolut JEDEN Thread überziehen und dabei auch noch immer und immer wieder andere user - wie in diesem Fall Henry - völlig zusammenhanglos persönlich angreifen.
Da gibt's auch noch andere. Oder auf Leuten, die
b: bei jeder kleinsten Differenz unter die Gürtellinie zielen oder sofort nach Sperren schreien.
Hier ist tt-fan1828 nur EIN wunderbares Beispiel.

(Nebenan hat wieder so ein Kandidat mit seinem 9. Eintrag die Sperre P. Igels gefordert.)

IMMER handelt es sich bei diesen Leuten um irgendwelche anonymen Feiglinge, die oft auch noch mit offensichtlichen Doppelaccounts ihre eigenen Meinungen protegieren.

Dagegen sind die Fetzereien mit Abwehrtitan oder seinerzeit beatle in meinen Augen doch nett.

Daß dir mein Schreibstil nicht gefällt, ist bedauerlich, wirft mich jetzt aber nicht wirklich aus der Bahn.

Geändert von stefan.s (24.09.2007 um 14:07 Uhr)
Alt 24.09.2007, 14:14
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wenn ein Henry James aufgrund monatelanger kleinlicher Anfeindungen hier irgendwann aussteigt, ist TT-News nur noch die Hälfte wert.
dass wäre echt schade; aber durch die nervigen Provokationen leider zu verstehen!
Alt 24.09.2007, 14:15

Zitat:
Sieht bissl nach Mobbing aus das ganze. Bin ich eigentlich allergisch gegen laßt doch die Wolke mal Wolke sein
Wolke hat den Prause-Thread umgehend mit der Argumentation befruchtet, daß eine Diskussion über Prauses Fehlverhalten doch Erbsenzählerei sei im Gegensatz zum von den Chinesen produzierten giftigen Kinderspielzeug.

Viele user wiesen den guten cloud schon darauf hin, eventuell mal 'nen gesonderten Thread aufzumachen, er allerdings schreibt in JEDEM Thread sein Anti-China und Anti-Henry-Programm.

Jetzt hat er den passenden Thread und nun ist's auch wieder nicht recht.

Daß der zitierte Artikel natürlich sooo gut paßt, war Glück, zugegeben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »