|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China und die Welt für cloudy
Zitat:
Zitat:
Das stimmt, der Thread wurde geöffnet um dich zu provozieren. Mein Beitrag ist aber nicht als Provokation gedacht. Ich wollte dir nur erklären weshalb viele Leute so reagieren. Aber offensichtlich ist mir das nicht gelungen. |
|
||||
|
||||
"Damit bist du den beiden Herren oben voll auf den Leim gegangen, indem du die wiederholte Behauptung der "ständigen(!!!) Vermischung" übernimmst und auch noch wiederholst, sie wird dadurch nicht richtiger!
Dieser Vorgang hat Methode und dient nur dazu, einen unliebsamen Kritiker unglaubwürdig und möglichst mundtot zu machen." Da hast du recht. Unliebsame Kritiker werden unglaubwürdig und mundtot gemacht. Bist du ein unliebsamer Kritiker? Und ich der, der dich mundtot macht, damit die Wahrheit nicht in die Welt gelangt? Irre... Noch mal für ganz... Es geht nicht um irgendwelche Menschenrechte, die irgendwo verletzt werden. Wie du dich vielleicht erinnerst, hatte ich mal was dazu geschrieben. Es geht um die Plattform, auf der du deine Meinung verbreitest. Wenn morgen in der Schule meiner Kinder über das Mittagessen diskutiert wird, werde ich auch mal einwerfen, daß aufgrund von Menschenrechtsverletzungen in China viele Kinder keine ausreíchende und gesundheitsfördernde Ernährung erhalten. Wenn die Leiterin der Einrichtung einigermaßen patent ist, kommt stante pede der Krankenwagen "Wenn ich von Menschenrechten spreche, ist das dann auch in jedem Falle angebracht und nicht an den Haaren herbeigezogen, kapiert!" Da fehlt ein Fragezeichen. Ein derartig großkotziges, dummes und ignorantes Statement sucht - trotz einiger anderer Protagonisten, die auch zu sowas neigen - seinesgleichen. "Der eigentliche Skandal ist, das ich hier schon mal als Bürgerrechtler "tituliert" wurde, was in den Augen des Schreibers offensichtlich als unterste Schublade anzusehen ist. ![]() Siehe oben. Deine 'Offensichtlichkeit' ist übrigens ganz und gar solipsistisch, hast du das schon mal angedacht? Da helfen im Übrigen auch keine Mehrfachaccounts. Die 'unterste Schublade' scheint tatsächlich besetzt. Geändert von stefan.s (24.09.2007 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Peter Igel bekommt seinen Fanclub und Wolke den Anti-Club oder wie? Sieht bissl nach Mobbing aus das ganze. Bin ich eigentlich allergisch gegen
![]()
|
|||
|
|||
der Igelsche Fanclub war ursprünglich auch als Anti-Club konzipiert worden...
|
|
||||
|
||||
Ich finde das impertinente Rumhacken auf User, die vielleicht einfach mal eine andere Meinung haben, ehrlich gesagt ein wenig bescheuert. Gerade stefan s. tut sich da in letzter Zeit doch sehr hervor.
@stefan s.: Das Lesen Deiner Beiträge ist aus meiner Sicht genauso unerträglcih wie einige der Beiträge, die Du kritisierst. Könntest vielleicht mal selbst darüber nachdenken, ob es richtig ist, User falsch zu verstehen oder einfach über Gebühr auf ihre Eigenheiten aufmerksam zu machen. Forumspolizist ist noch ein sehr netter Spitzname, der mir für Dich einfallen würde.
|
|||
|
|||
Zwei Punkte hierzu:
1. Das provozieren von cloud9 ist hier ischerlich unnötig. 2. Wenn claud9 hier aber einen kompetenten Beitrag zum Thema bringen würde könnte wirklich eine interessante Diskussion draus werden. Dann könnte ich mir auch überlegen den Titel zu ändern und die ganze Provokation wäre nur noch Nebensache. Da es aber bisher von allen als Provokation angesehen wurde passt der Titel wie die Faust aufs Auge. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel. Wenn ein Henry James aufgrund monatelanger kleinlicher Anfeindungen hier irgendwann aussteigt, ist TT-News nur noch die Hälfte wert. - Kompetente Infos zum Spitzensport bekommt man dann meist lediglich aus zweiter oder dritter Hand und mit tage- oder wochenlanger Verzögerung. Wirft jedoch 'ne Wolke, ein Tinepapa oder auch eine Rieslingrübe in diesem Forum das Handtuch, so ist dies durchaus zu verschmerzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich 'hacke' - wenn Du so willst - auf Leuten rum, die entweder a: wie cloud mit immer dem gleichen Sermon absolut JEDEN Thread überziehen und dabei auch noch immer und immer wieder andere user - wie in diesem Fall Henry - völlig zusammenhanglos persönlich angreifen. Da gibt's auch noch andere. Oder auf Leuten, die b: bei jeder kleinsten Differenz unter die Gürtellinie zielen oder sofort nach Sperren schreien. Hier ist tt-fan1828 nur EIN wunderbares Beispiel. (Nebenan hat wieder so ein Kandidat mit seinem 9. Eintrag die Sperre P. Igels gefordert.) IMMER handelt es sich bei diesen Leuten um irgendwelche anonymen Feiglinge, die oft auch noch mit offensichtlichen Doppelaccounts ihre eigenen Meinungen protegieren. Dagegen sind die Fetzereien mit Abwehrtitan oder seinerzeit beatle in meinen Augen doch nett. Daß dir mein Schreibstil nicht gefällt, ist bedauerlich, wirft mich jetzt aber nicht wirklich aus der Bahn. Geändert von stefan.s (24.09.2007 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
dass wäre echt schade; aber durch die nervigen Provokationen leider zu verstehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele user wiesen den guten cloud schon darauf hin, eventuell mal 'nen gesonderten Thread aufzumachen, er allerdings schreibt in JEDEM Thread sein Anti-China und Anti-Henry-Programm. Jetzt hat er den passenden Thread und nun ist's auch wieder nicht recht. Daß der zitierte Artikel natürlich sooo gut paßt, war Glück, zugegeben. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.