|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez.Liga NW 2007/08
Was war los beim Spiel Burgoberbach - Eschenau. In der Tabelle steht, das bei diesem Spiel ein Protest läuft.
Ich bin neugierig, wer kann mich hierüber aufklären ![]() |
|
|||
|
|||
So die Vorrunde an den Platten ist beendet. Eine Partie wird ja noch am grünen Tisch entschieden. Egal wie dieses Spiel gewertet wird, es ist spannend wie nie. Die potentiellen Absteiger sind nur einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt. Auch in Sachen Aufstieg ist noch viel Spannung drin, ich denke bis zum Platz 4 haben alle noch Chancen.
Sicherlich wird es auch einige Umstellungen geben, da kann man mal gespannt sein wie die sich auswirken. Es sieht nach einer spannenden Rückrunde aus. |
|
|||
|
|||
Hi all,
wie ist das Spiel zwischen TSV Ansbach und Bad Windsheim ausgegangen ?? mfg Schupfer41 |
|
|||
|
|||
Das Spiel endete 9:7 für Bad Windsheim. Uns fehlte leider ein wenig das Glück.
Vorne 0:4 (3 mal im fünften verloren), Mitte 3:1, Hinten 2:2, Doppel 2:2. Wobei auch das Schlussdoppel im fünften mit 11:9 an Bad Windsheim ging. War aber ein Super Stimmung und danach waren wir alle noch gepflegt essen und trinken, und Bad Windsheim ließ sich den Sieg auch etwas kosten, ein paarmal ging ein guten gefülltes 3 Liter Weizenglas durch die Reihen, mit hochprozentigem gefüllt ![]() Jedenfalls dürfte für Burgoberbach und Höchstadt der Zug abgefahren sein. Hier heißt es wohl nächstes Jahr 3. Bezirksliga. Und wir hoffen, dass nur 2 Absteigen. We will see |
|
||||
|
||||
@ gremlin
wieso nur 2 absteiger?
|
|||
|
|||
So jetzt holen wir mal den Thread etwas nach oben
![]() Yes, heute haben wir endlich mal unser potential ausgeschöpft. 9:6 gegen Scheinfeld, das allerdings ohne Nr. 4 W. Spath angetreten ist. Die Partie war von Anfang an Spannung nicht zu überbieten, unser Einser Doppel gewann deutlich, genau wie unser Zweier Doppel verlor. Allerdings hat das Dreier Doppel eine 6:1 im fünften Satz noch verspielt und D. Gebauer hatte im fünften bei 10:8 zwei Matchbälle, aber wie schon die ganze Saison schaffen wir es nicht solche Spiele zu gewinnen und lagen dann 1:3 im Rückstand. Doch dann begann die Aufholjagd. Und beim Stand von 5:6 haben wir 4 Einzel in folge gewonnen und somit das Spiel 9:6. Das waren 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg. ![]() Wenn die genauen Ergebnisse interessieren: http://bttv.tt-liga.de/spielbericht/10785 Geändert von Claus (08.03.2008 um 01:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
So nachdem an diesem Wochenende, Bad Windsheim u. Ansbach punkten konnten steckt Windsbach jetzt tief drin im Abstiegskampf.
Wobei Windsbach noch gegen alle 4 potentiellen Absteiger (Windsheim, Höchstadt, Burgoberbach, Ansbach) antreten muss, d.h. die haben 4 Endspiele in Folge. Spannung pur ![]() Mal sehen ob wir unsere Form halten können, dann werden wir sicherlich den Aufstiegskampf noch etwas spannender gestallten. ![]() Seit diesem Wochenende bin ich sehr optimistisch, dass wir die Klasse halten. |
|
|||
|
|||
Da hat Ansbach einen ganz wichtigen Sieg gelandet. Überraschend erscheinen die beiden Niederlagen vom bisher besten Spieler im vorderen Paarkreuz Latteier. In 3 Sätzen gegen ihn zu gewinnen, Respekt gremlin
![]() Der Abstieg wird eine sehr enge Kiste. 16 Punkte sind für alle Abstiegskandidaten das Ziel. Für die Abstiegskandidaten ist doch jedes Spiel mittlerweile ein Endspiel. Windsbach, Ansbach und Bad Windsheim werden sich um den letzten Abstiegsplatz bemühen. Vielleicht zieht es auch noch Dinkelsbühl mit rein, da ja anscheinend Liebsch nicht mehr spielt. Für uns Windsbacher geht es bereits am Samstag gegen Dinkelsbühl um Punkte. In der Vorrunde haben wir einen Punkt geholt, das wäre schon mal ein Anfang. Da gremlin der Meinung ist, dass Ansbach nicht absteigt, ich der Meinung bin, dass Windsbach nicht absteigt, bleibt ja nur noch Bad Windsheim übrig ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich glaube 16 Punkte werden nicht reichen. Ich gehe davon aus dass man mind. 17 braucht und ein sehr gutes Spielverhältniss um ganz sicher zu sein sollte man 18 Punkte holen. Windsheim hat momentan 11 Punkte und wird sicher gegen Höchstadt und Scheinfeld punkten, somit haben Sie 15 Punkte. Jetzt kommt es darauf an wie sie gegen Dinkelsbühl und Windsbach abschneiden. Wenn sie gegen Dinkelsbühl gewinnen haben sie 17 Punkte. Windsbach hat momentan 10 Punkte. Pflichtsiege wären Burgoberbach u. Höchstadt, somit 14 Punkte. Sollte Windsbach dann noch Bad Windsheim schlagen haben sie 16 Punkte. Ansbach hat momentan 11 Punkte. Und von der Papierform noch die stärksten Gegner, sollten wir jedoch die Vorrundenergebnisse bestätigen können und wieder gegen Eschenau u. Dinkelsbühl gewinnen, hätten wir auch 15 Punkte. Sollten wir jetzt noch gegen Windsbach gewinnen haben wir 17 Punkte. Ist aber alles nur Spekulation. Soll nur meine These unterstützen, dass 16 Punkte nicht reichen werden. Am Samstag nach dem Spiel Dinkelsbühl - Windsbach sind wir alle ein wenig schlauer. Schade ist es nur dass eine Mannschaft runter muss, und dies obwohl sicherlich alle 2 Bez. Niveau haben. |
|
|||
|
|||
Hallo Gremlin,
ich wende mich an dich, weil ich weiß, dass du nicht nur an der Platte, sondern auch beim PC und Computer usw. recht gut bist. Bei der 3. Bez.Liga West funktioniert unsere Unterhaltung nicht mehr. Kannst du das in die Hand nehmen oder verraten, was zu tun ist? Meine Hoffnung für eure Liga ist immer noch die, dass in die 2.Bez.Liga NW keine Mannschaft von oben runter kommt. Dann bräuchte man nicht bangen und erst recht nicht rechnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.