|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Simon Berglund (SWE)
Zitat:
Bei Wechseln nach oder in Frankreich am besten auf die Infos von beppo warten, der erfreulicherweise auch dieses Forum öfter besucht. Allgemein ist es freilich recht unübersichtlich geworden, da viele Spieler ja parallel in mehreren Ligen bzw. Wettbewerben aktiv sind (mittlerweile selbst in der amerikanischen MLTT). Nur in der TTBL geht das wohl weiterhin nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Simon Berglund (SWE)
Zitat:
Danke an diejenigen, die sich für mich eingesetzt haben. Ich finde aber toll, dass der Herr matouschek und 0815svr so viel Lebenszeit investiert hat, um so nette Worte zu finden. Danke dafür! Wenn sie keine anderen Probleme haben, dann freut es mich für die beiden Nutzer. Geändert von Huddler (24.08.2025 um 17:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|