|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gesucht: Soft Belag für zu hartes Holz
@andiS
Ist schon klar dass, das Holz zu hart und schnell ist. Um nicht zuviel Geld auszugeben ist erstmal nur der Wechsel zu einem preisgünstigerem VH Belag geplant. Favoriten momentan : Joola Mamba oder Samba in 1,8mm ( die zzt. sehr preiswert angeboten werden! oder Donic Desto F3 oder der besagte Joola Engery X-tra.
|
||||
|
||||
Der Samba wird dir zu weich sein , denke ich.
|
|
|||
|
|||
...zu weich
|
|
|||
|
|||
probier doch mal einen Samba NTec.
der ist weich aber nicht zu weich, eben genau richtig. |
|
|||
|
|||
Na dann will ich mal auflösen !
Es ist schlussendlich der Samba in 1.8mm geworden. Auschlagebend war ein sehr gutes Preisangebot. Die Wahl war recht gut, nach mehreren Trainings und 4 Meisterschafts- und Pokalspielen, ist mein Kollege sehr zufriden damit. Kontrolle hat wieder deutlich zugenommen. Auch die Spinwerte sind sehr gut. Zwar ist das Tempo nicht mehr so ausgeprägt als mit der alten Kombi, aber wegen des harten Holzes sind die Tempowert immer noch mehr als ausreichend. Von einem lahmen Belag kann nicht die Rede sein. Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.