|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2007/2008
Na das ist doch nen Hammer:
ATSC 1 (BL) - Lamstedt 1 (LL) @Robert Lange: Werde Montag die Termine absprechen und Dir Dienstag 3-4 Terminvorschläge zukommen lassen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Jan macht die Organisation bei uns. Wende Dich bitte an ihn.
|
|
||||
|
||||
Habe ich - bislang ohne Rückantwort.
Möchte gerne von Euch wissen, ob Freitag (morgen) überhaupt in Frage kommt ? Würden den Freitag ansonsten anderweitig verplanen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
misch mich mal ein wir spielen morgen in drochtersen deshalb wird es wohl nicht gehen
|
|
|||
|
|||
TSV Altenbruch II - TSV Neuenkirchen 1b 1:5
Punkte: Oldhafer 0:2 Schwenk 1:1 Schlaugat 0:2 Pietzsch 2:0 Sommer 2:0 Niehaus 1:1 nach sehr vielen Jahren gewinnen wir mal wieder ein Spiel ..... Teetrinker |
|
||||
|
||||
hemmoor dos - hansejungs uno 1:5
|
|||
|
|||
nette trainingseinheit gegen sympathische gastgeber!!!
dabei noch hemmoor1 gg rwc geschaut und bei lecker bier und wurst gefachsimpelt!!! erkenntnis des abends: warum schlägt der "kleine" alle aufschläge aus der hand auf??? weil aufschläge übern kopf beim tt komisch aussehen... weiterhin: die 1bez-kl soll im oberen pk leichter zu spielen sein als in der kl-nord.... cu |
|
||||
|
||||
Der Pokal-Fight ATSC - Lamstedt steigt am Di., 20.11.07 um 20.00 Uhr
Für Esssen und Getränke wird gesorgt - Gäste erwünscht.
|
|||
|
|||
Holßel I verliert gegen Blau Gelb I
Aber wie es genau ausgegangen ist, weiß ich nicht. Für Holßel traten an: Kai,Benny,Bernd gegen Michael, Florian,Jens
|
|||
|
|||
Spaden II - Hemmoor IV findet am 23.11.07 statt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.