|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauche ein neues HOLZ Hilfe
Zitat:
Nein, es ist wirklich extrem weich für ein Off Holz, wenn im dies zu hart ist wird er kein Holz finden was zu ihm passt. Denn erstens gibt es keine weicheren Off-Hölzer als das Off-Classic und zweites sind alle weicheren Hölzer deutlich langsamer. @samo unter diesen Voraussetzungen fang schon mal an zu sparen, denn deine Materialsuche wird unendlich lange dauern.
|
|||
|
|||
Ansonsten geh einfach mal in einen tt Laden und such das weichste OC raus. Die OCs fallen nämlich sehr unterschiedlich aus. Ich hab 3 Stück, die weichen von der Härte her schon sehr stark von einander ab. Vielleicht hast Du ja ein härteres Exemplar.
|
|
||||
|
||||
Meinte mein Kollege auch das meins Definitiv härter sei als seine "Er hat 2 einen aus den 80ger Jahren und nen Neuen" Ist das OFF Classic das weicheste OFF Holz ???
|
|||
|
|||
Aber bitte tu mir den Gefallen und lass die Finger von dem BLAX ........
|
|
||||
|
||||
welches Andro Holz Könnt ihr mir den Empfhelen ???
|
||||
|
||||
Wie wäre eig. der Spirit ?
|
||||
|
||||
Ich habe viele Foren Duchsucht und habe 3 Hölzer Gefunden
1. Stiga Energy Wood 2. Donic Powerplay V1/V2 3. Tibhar Alpha Welches würdet ihr mir anraten ? MFG samo
|
||||
|
||||
vllt was spät der tipp aber schreib Uli doch mal ne PN
der baut ja selbst hölzer und hat mir auch ein ziemlich gutes gebaut, nehm ich zwar nur als ersatz weil ich mich schon zu sehr an mein altes gewöhnt hab und mir das ulmo ein wenig zu schnell ist aber alle bekannten die es getestet haben fanden es hammer und ich finds an sich halt auch sehr gut komm halt mit meinem Imperial Draconic All+ welches ja leider nichtmehr produziert wird am besten klar (hatte noch nie son tolles holz in der hand in meinen 3 jahren die ich "schon" spiele) |
|
||||
|
||||
Wenn du nix von der Stange findest frag mal Weltklasse an oder mich - nur ist es dann halt kein Donic oder Butterfly.
Wenn du Interesse an einem für dich abgestimmten Holz hast schick mir einfach eine PN ;-) @Youkai Dann geb mir mal die Daten der anderen Spieler, vielleicht kaufen die ja dann so ein baugleiches Holz von mir ;-) Gruß Uli
|
||||
|
||||
wäre eine NOTLÖSUNG brauche aber schnellst möglich ein holz weil ich in 2 Wochen ein spiel habe und ich mein Alten nicht benutzen kann weil da Unterschriften von BOLL uswdrauf sind....
und der OC hat auch kein spass mehr gemacht deswegen Weclhes der O.G. Hölzer würdet ihr mir den anraten ???? MFG SAMO
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.