|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Viele Tischtennis TV Termine!
das mit dem damen tt habe ich eigentlich nicht gemeint.ich meinte,dass die dauernd den terminplan ändern!
wo steht das eigentlich mit dem damen tt? wo läufts? |
|
|||
|
|||
weiß schon jemand die TV-Termine für dei German Open im November in Bremen?
|
|
|||
|
|||
auf dttl.tv werden zusammenfassungen des world team cups gezeigt!
|
|
||||
|
||||
was bzw. wann wird denn nun heute übertragen? ab 16.30 live oder ab 19.00Uhr da dann live oder aufzeichnung?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht zeigen die Damen-TT weil die dem nicht so versierten Zuschauern keine Spiele nach dem Schema Aufschlag-Bumm-Punkt oder Aufschlag-Bumm-Rückschlagfehler zumuten wollen.
|
|
|||
|
|||
Laut Eurosport page beginnt es um 19 Uhr.
Aber ich schalt trotzdem mal um halb 5 ein |
|
||||
|
||||
Zitat:
16.30-18 Uhr hätte ich noch halbwegs was gucken können bevor ich zu meinem Spiel der Woche (als Zuschauer) aufbreche
|
|||
|
|||
19:00 bis 20:30 ist ne gute Zeit! Ich sag nur Prime Time!
|
|
||||
|
||||
Im Prinzip ja, außer für TT Spieler und Interessierte
Dazu sollten es mal 2,5 Stunden sein live. Daraus wurden nun wohl 1,5 Aufzeichnung
|
|||
|
|||
Der Tennis moderator meint gerade. dass jetzt TT kommt
also wirds ne 2,5h show /edit : und jetzt kommt doch handball .. super eurosport |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.