|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisrangliste 2007/08
Die Ergebnisse der 1.Zwischenrunde findet Ihr unter:
http://www.cvjm-exter.de (Habe keine Lust den Artikel umzukopieren, etc.) |
|
|||
|
|||
wann und wo ist die nächste Runde ?
|
|
|||
|
|||
Am 02.12.2007 um 10 Uhr in Mennighüffen!
Gruppe 1: Lucas Potthoff (TTC Mennighüffen) Lars Funk (TuS Gohfeld) Daniel Schlefing (TTC Rödinghausen) Stefan Seubert (CVJM Wehrendorf) Manuel Hilgenböcker (TTC Enger) Sebastian Möller (TTC Mennighüffen) Marco Grochmann (TTC Rödinghausen) Gruppe 2: Daniel Brosig (CVJM Wehrendorf) Jens Blumhardt (CVJM Exter) Marco Wellensiek (TTC Enger) Nils Speckmeier (TTC Mennighüffen) Thorsten Siebner (TTC Mennighüffen) Peter Ludolf (TTC Rödinghausen) Peter Mielke (TuS Gohfeld) Gruppe 3: Gerd Schmidt (TTC Rödinghausen) Felix Hölscher (BTW Bünde) Marcel Topp (TTC Mennighüffen) Jakob Fila (TuS BaWa) Maik Wulfmeyer (TTC Enger) Niels Richert (CVJM Exter) Sascha Pötting (TTC Rödinghausen) Gruppe 4: Michael Szallies (TuS Hücker-Aschen) Daniel Trampe (TTC Mennighüffen) Marc Wronka (TTG Schweicheln) Daniel Mallek (TTC Enger) Florian Guretzky (TTC Enger) Heiko Schlake (TTC Mennighüffen) Elger Marten (TTC Rödinghausen) |
|
|||
|
|||
Na da wirds ja mal etwas schwieriger Schlefi...
|
|
|||
|
|||
Das stimmt wohl... Aber vielleicht habe ich ja Glück und kann mich irgendwie doch noch auf Platz 4 mogeln...
|
|
|||
|
|||
Welche Halle denn ?
Der Informationsfluss dieses Jahr ist echt dürftig |
|
|||
|
|||
So die Runde ist nun auch gespielt. Weiß wer wann die nächste Runde ist und wo und mit wem? Man munkelt ja von diesem Sonntag , aber naja.
lg Flo |
|
|||
|
|||
Es wird nicht nur gemunkelt - Rödinghausen stand bereits auf der Einladung zur letzten Runde als Austragungsort!
Die Gruppeneinteilung für Sonntag: Gruppe 1: Peter Ludolf (TTC Rödinghausen) Jakob Fila (TuS BaWa) Elger Marten (TTC Rödinghausen) Maik Wulfmeyer (TTC Enger) Heiko Schlake (TTC Mennighüffen) Nils Speckmeier (TTC Mennighüffen) Niels Richert (CVJM Exter) Gruppe 2: Sascha Pötting (TTC Rödinghausen) Florian Guretzky (TTC Enger) Daniel Schlefing (TTC Rödinghausen) Michael Szallies (TuS Hücker-Aschen) Manuel Topp (TTC Mennighüffen) Lucas Potthoff (TTC Mennighüffen) Peter Mielke (TuS Gohfeld) Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt ... und der direkte Vergleich war doch noch zu was nütze Dann sehen wir uns am Sonntag, Flo! |
|
|||
|
|||
@ schlefi: Nun bekommst du ja dein heiß ersehntes Spiel , leider nicht nach 24 Stunden Turnier Regeln
Wie sieht es denn mit der Quote aus? Kommen 2 weiter oder 3? |
|
|||
|
|||
@ Flo
Ja, habs auch grade gelesen...freue mich schon drauf...da du dich wohl leider nicht auf das Sparkassenpokalsystem einlassen wirst, hoffe ich mal das du mich nicht ganz so dolle aner Platte versohlst und ich vielleicht mit gaaaanz gaaaanz viel Glück dir nen Satz klauen kann... Aber erstmal schaun wie es mir am Sonntag überhaupt geht, wir haben nämlich Samstag unseren Mannschaftsabend und der Sonntag danach ist traditionell nicht mein Tag... Aber nur die harten kommen in Garten! P.S. Weiter kommen die ersten 4 aus jeder Gruppe! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.