|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Turniersperren und Höherstufungen
Zitat:
![]() Verdreh hier mal nicht die Tatsachen. Wenn ich zu jemandem Arsch sagen will dann mach ich das auch. Das liegt mir hier total fern. Ich habe nix gegen Lewe und Co. persönlich. In diesem Fall bedeutet Lahmarsch (und deswegen habe ich das zusammen geschrieben - wie dilettantisch) langsam. Was hat die freie Meinungsäußerung in einem Forum mit der Meisterschaft zu tun ![]() Wo, wenn nicht hier soll man seine Meinung äußern? Seine Erfahrungen austauschen? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wie gesagt GANZ oder GAR NICHT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von den o.a. Diffamierungen gegen die Funktionäre möchte ich mich distanzieren! Diese gehen eindeutig zu weit. Auch ich weiss aus langjähriger Erfahrung, was es heißt, ein Ehrenamt auszuführen. So, nun reicht es aber für heute; jetzt gilt die volle Konzentration den "Blauen" bei ihrem (hoffentlich erfolgreichen) Auftritt in Trondheim
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (03.10.2007 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
zum bvb hasser
wenn es für dich reicht lass andere doch auch dort spielen und reg dich nicht darüber auf denn die namen die bvb hasser aufführt spielen da weil sie eben dort hingehören. es gibt sicherlich grenzfälle aber die gibt es überall es ist alles bei den spielern die genannt worden sind noch zu vertreten |
|
|||
|
|||
Also, ich wusste gar nicht, dass TT-News ein offizielles Organ des
WTTV, geschweige denn des Kreises EL ist. Deine Nazi-Methoden können mich nicht davon abhalten hier weiter meine Meinung zu äußern ![]() Redefreiheit und freie Meinungsbildung für ALLE Gruß Moby (Ehrenamt: Jugendtrainer und Kassenprüfer) Gib mir ein Ehrenamt im Kreis - Schupfnudel - und Ihr könnt GROßARTIGES VON MIR ERWARTEN (Bin mir aber sicher das die wichtigen Ämter von Ihren Inhabern nur ungern geräumt werden - warum auch immer) In anderen Kreisen nehmen die Funktionäre Stellung und dann auch noch mit Ihrem Namen als Nick - wie blöd ist das denn - (Ich habe im Telefonbuch nach Schupfheini gesucht aber nicht gefunden - ist mein Telefonbuch nicht auf dem neuesten Stand?) - vielleicht in 3 Jahren... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann für die 3 Spieler von VFL Hüls sprechen und kann definitiv sagen, daß wir die Landesliga verlassen haben und in die Kreisliga gewechselt sind um nicht jedes Turnier abzuziehen. Wir würden heute sicherlich noch in der Landesliga spielen aber leider gab es die bekannten Differenzen mit dem TSV Vorstand die uns dann keine andere Wahl ließ den Verein in Richtung VFL zu verlassen. Das wir uns drei für den VFL Hüls entschieden haben und jetzt Kreisliga spielen ist doch eine persönliche Entscheidung eines jeden einzelnen.( Thorsten und Andre Mallach haben sich entschieden in der Bezirksliga in Herten-Disteln zu spielen und Thomas Wiescholek blieb beim TSV um auch in der Bezirksliga zu spielen . Schöne Grüsse an Scholle, Andre und Thoddi ) Das sollte doch jeder respektieren. Ich glaube der Kollege " Königsblau " würde all die genannten Spieler am liebsten in der Meisterschaft auch sperren lassen weil sie schon höherklassig gespielt haben!!!! Wenn ich die restlichen Beiträge des Herrn Königsblau lese, frage ich mich warum er so viel versteckten Hass gegen "uns" ,die Spieler "Knappmann"," Schneider" und den Verein SV Altendorf-Ulfkotte aufbringt. Vielleicht kann uns der Herr ja aufklären und wenn nicht dann lasse doch bitte die Jungs da spielen wo sie wollen und werde glücklich beim Hervest-Dorsten in der Kreisliga oder auch höher! Geändert von Kapitano (03.10.2007 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Mobby-Dick,
gerne hätte ich gewusst, was dich zu weiteren Beleidigungen veranlasst. Einen Grund hast du zumindest nicht genannt. Deine unqualifizierte Reaktion bestärkt mich in meinen geschriebenen Sätzen. Wenn Argumente ausgehen, greift man doch gerne zur Fäkaliensprache, oder? Wo erkennst du denn Nazi-Methoden? In meiner Anregung, dass du diejenigen, die du kritisiert besser gezielt ansprichst? Natürlich kann jeder seine Meinung äußern. Wenn man etwas ändern möchte, sollten die Betroffenen doch auch erreicht werden. Ich kann doch nicht erwarten, dass jeder "Offizielle" diese Artikel im Forum liest. Übrigens: Du hast wenigstens Fantasie! Nenn mich doch weiterhin Schupfnudel. Wenn du weitere Wortkreationen findest, lass sie mich auch wissen. Ich nenne dich weiterhin Mobby-Dick, wenn du einverstanden bist (ich halte mich schließlich an Forum-Regeln und an den fairen Umgang untereinander). Ich verspreche dir auch, dass ich nur noch auf qualifizierte Beiträge antworte. |
|
|||
|
|||
Moby-Dick, so viel Zeit muss sein. Das bestärkt mich in meiner Vermutung, dass dir einer beim Schreiben hilft. Hier ist alles nur Spaß (von mir jedenfalls).
Womit habe ich dich denn jetzt wieder beleidigt? Mit Schupfnudel? Mir war dein Nick viel zu lang, sonst nichts Und nenne bitte Beispiele für meine sogenannte Fäkaliensprache. Aber bitte nicht Lahmarsch - so qualifiziert wie ich das erklärt habe solltest auch Du das begriffen haben. Du scheinst wohl nicht viel aus deinem Büro rauszukommen. Das ist unter den normalen Menschen Umgangssprache. Hat weder was mit Anstand oder Bildung noch mit Erziehung zu tun. Das sagt man manchmal so. Hab ich auch schon in vielen Sitzungen unserer mit Oberschicht-Managern vollgepackten Upperclass Firma gehört. Man kann auch wie in der Schule immer ganz doll lieb sein, oder mal was lustiges - polarisierendes - zuweilen in manchen Augen auch ![]() Wenn Du wirklich ein Funktionär bist schreib mich an und ich antworte DIR gerne. Aber soviel mumm hast Du nicht. Foren-Neuling Solltes mal überlegen ob du Dir nicht ein anderes Forum suchst, denn soviele höchst qualifizierte Beiträge wirst Du hier nicht finden. Niveaulos ist der, der es selbst von sich nicht denkt, aber meint über andere urteilen zu müssen. Das war es zu Dir - Stubenhocker (ist nur ne Vermutung - keine Beleidigung) ![]() Geändert von Moby-Dick (03.10.2007 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Und als Grundlage solcher Höherstufungen mal Richtlinien festzulegen (wenn Kreativität fehlt die des WTTV übernehmen)und zu veröffentlichen, so das jeder weiß wann er warum hochgestuft wird...
WTTV sagt: wenn jemand 2 KLassen runter geht sollte er eingestuft werden...Meinetwegen kann der Kreis wenn ihm das zu krass ist auch 3 KLassen nehmen (wie in nem Nachbarkreis üblich) und dann wird der Spieler je nach wirklicher Spielstärke in die Klasse wie vorher oder eine drunter eingestuft. Beispiel Jemand hat LL gespielt und jetzt KL. Also 3 klassen Tiefer. Hat er in der LL oben mind ausgeglichen gespielt kommt er in die LL sonst BL. Hat er Mitte ausgeglichen gespielt kommt er in die BL hat Ab unten Negativ dann BK hat er unten fast alles verloren kann man ihn auch KL lassen... Aber: In dem Fall 2 bzw 3 KLassen hat auf jeden Fall eine Prüfung stattzufinden und gemäß der Vorgaben vom Sportwart (am besten Sportausschuß) möglichst schriftlich festgehalten zu werden. In begründeten Härtefällen kann der Zuständige dann ja auch entsprechend entscheiden. (Beispiel: Jemand hat immer in der 2. KK gespielt und mußte ein Jahr nun LL spielen eine Mannschaft höher weil da einer fehlte. Nach dem Jahr kommt ein neuer und er geht in die 2. Mannschaft (2. kk ) zurück. Dann muß der keine Einstufung bekommen)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.10.2007 um 09:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.