|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaft der Jugend: Wer kommt weiter?
Zweimal wollt ich sie nicht erwähnen, aber kann ja nicht schaden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Malessa (ist freigestellt) Kizilates (ist nicht freigestellt!!) Roll Siepmann Ludwig Haag Kühlem |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviele kommen eigentlich weiter?
Wie sind die Quoten? Grüße von der Seespitze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stärkster Bezirk , wenn man so die letzte Rangliste der Jungen anschaut? Nun ja, da gibt es auch noch andere Bezirke....Grüße von der Seespitze |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, die Quote liegt bei 8.
Aber Raatz und Malessa werden sicherlich freigestellt und so haben 6 weitere Jugendliche glaub ich noch die Chance, sich zu qualifizieren. Aber ganz sicher bin ich mir nicht ![]() Grüße Jens Müermann
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube ich werde gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, zu alt, Samet!
Aber ich gewinn ja sowieso
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
Gibbet auch sowas wie ne Teilnehmerliste für die Herren-Klasse?
|
|
|
|||
|
|||
|
da die Kreise bis heute melden können, denke ich mal das der Bezirk vielleicht morgen oder so eine Liste rausgibt. Ansonsten müsste man bei den einzelnen Kreisen gucken, ob diese Nominiertenlisten haben
aber Arnsberg Lippstadt kann ich wohl sagen: Herren: Gleitsmann, Sigge, Brannekemper (alle LTV Lippstadt), Stelte (TTK Anröchte) Senioren 40: Rödermund, Munkelwitz (LTV Lippstadt) Senioren 60: Raulf, Kurze (beide TuS Warstein) Damen: Koch, Arnold, Speicher (alle LTV Lippstadt), Sommer (TuS Sundern), Bertels, Kirsch, Luckenbach, Stelte (alle TTK Anröchte), Höfer (SV BW Eickelborn) |
|
|
|||
|
|||
|
Kreis Lenne-Ruhr
Herren A: Celik, Wannemüller (Schwerte), Kautz, Potocki, A. Lübke, D.Lübke (Lendringsen), Becker, Hegendorf, Sparding (Iserlohn), Dohle (Hagen), Konieczny (Letmathe) Damen A. O.Gorbenko, A. Gorbenko, Fabrizius (Lendringsen), Becker (Fröndenberg) Senioren I: Reckers, Boden (Schwerte), Hegemann, Röttger (Holzen-Sommerberg), Kosziolleck (Volmarstein) Senioren II: Jäkel (Lendringsen), Maywald (Platte-Heide) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.