Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2007, 18:23
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ergebnis- Schnellmeldungen

willkommen im proleten-treff

@ balu
klasse setzt sich am ende meistens durch
da muss man sich nicht auf so ein niveau einlassen
Alt 12.10.2007, 09:50
Backhandüber Backhandüber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhandüber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Timo Kargl-Bollu.
Du hast mich mißverstanden. Nie im Himmel oder auf Erden würde ich mit dem Sieg gegen Euren Youngster prahlen, man darf aber doch verdeuchtlichen, dass die Mannschaftsauseinandersetzung eben westentlich knapper war, als Du sie hier kommentiert hast. Es geht hier nicht um mich - ich hab nur zufällig als Sechser das letzte Einzel gespielt gehabt, es hätte auch ein anderer sein können aus meinem Team, dann hätte ich denjenigen erwähnt. Ich wollt halt klar stellen, dass den Spielausgang keiner so klar (fehl-)interpretiert wie Du. Im Übrigen war ich spielerisch und menschlich sehr positiv angetan von Eurem 4er Schmauser, das ist ein super Spieler - in jeder Hinsicht, das ist der wahre Gute bei euch, der Beste! Lasst den Kleinen von ihm führen, dann macht ihr schonmal viel richtig (Tip nach 15 Jahren Jugendarbeit). Ich habs schon erwähnt - Euer 14jähriger hat gut gespielt, ich traue ihm zu, ein Großer zu werden, vielleicht nicht ganz so groß wie Kargl, denn der scheint ja unerreichbar, ausser für Winkler, Weiß undundund. Warum nimmst Du Euren Klein eigentlich so wenig Ernst, durch Deine Kommentare butterst DU SELBST ihn ja ganz schön runter. Du erwartest Dir also scheinbar, dass er ein Totalausfall ist, aber das wird nicht so sein! Ursache, dass ich hier so deutlich geworden bin, war auch gar nicht Dein Kommentar hier im Forum, der hat lediglich das Faß zum Überlaufen gebracht. Es waren Eure Statements und Euer Verhalten im und neben dem Spiel, völlig daneben. Ich hoffe, dass wir uns zur Rückrunde nochmal verstärken können, weil mir meine Klientel in der Arbeit reicht, da brauch ich Dich nicht mehr. Deine Reaktion bestätigt das nur alles. Und die Reaktionen der Mitstreiter hier im Forum u. auch andere bereits eintreffende, zustimmende Meinungen bestätigen weitgehend meine Wahrnehmung über Dich/Euch. Fanatisch bin ich nicht (mehr), war eher schon kurz vorm Aufhören, hab aber mit meinen jetzigen Jungs neuen Spaß gefunden, und den lass ich mir ungern von Dir/Euch nehmen. Wenn einer nicht malen kann so wie ich, dann verwendet er halt gern solche Smileys(nicht ärgern, Herr Kargl ), das ist alles. Du scheinst massiv nicht nur unter manischen Phasen zu leiden, sondern auch unter wahnhaften Realitätsverkennungen: Doppeldiagnose, gepaart mit medikamentös kaum behandelbarer Persönlichkeitsstörung: UNHEILBAR! Ich schlage vor morgens, mittags und abends je 200 mg Leponex (Clozapin) und gegen die Manie etwas Lithium. Nimm Dir das zu Herzen und lies es nach (Hausaufgabe!) oder frag den Herrn Walter Scharl, Nr. 6 beim SV Burgweinting, was der Dir so rät.
Fabelhaft ist ja auch, wie Du jetzt versuchst die wörtlichen Zitate, die mir nach so kurzer Zeit durchaus noch geläufig waren als Unwahrheiten darzustellen: Steh' halt wenigstens zu Deinem/Eurem Müll! Ich hab mir das sicherlich nicht zusammengereimt, mit was für einem Grund, hatte vorher nie mit Schierling zu tun, hätte auch gerne ein - wenn auch kurzfristiges - gutes Verhältnis zu Euch aufgebaut. Laß' Dir das halt erstmal von denen, die am Dienstag in der Halle waren, bestätigen, oder ERINNER' Dich einfach besser, oder hörst Du schlecht, was Du so sagtst? Aber wollen wir mal nicht alles auf die Waagschale werfen, Fehler sind schnell gemacht, machen wir alle (auch Du?) nur die Überheblichkeit unter Gleichgesinnten macht den Sport kaputt.
Zum Schluß noch Thomas Hobbes: "Berechtigtes Selbstgefühl dagegen ist keine Leidenschaft, sondern der Geisteszustand, der herrschen muss. Wer sich richtig einschätzt, schätzt sich nach seinen früheren Taten ein und wagt so, das noch einmal zu tun, was er schon getan hat. Wer sich aber überschätzt, der bildet sich ein, etwas zu sein, was er nicht ist, oder glaubt Schmeichlern; kommt es zur Erprobung in der Gefahr, verliert er den Mut."
Mut, zur Veränderung, Herr Kargl, der Wille ist der Weg! Und wenn Du es nur um die Entwicklung Eures Jugendspielers tust!
Alt 12.10.2007, 20:36
rate mal rate mal ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rate mal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ABER HALLO WAS GEHT DENN HIER?

1. Lieber Balu24 red mal deinen Sechser nicht laufend so schlecht, der einzige der ihn nicht für voll nimmt bist du selber, die gegner nehmen ihn sehr wohl ernst und das zu recht, wenn er dran bleibt dann kann er auch noch ein paar ligen höher mithalten.

2. @ Balu24 wenn du wirklich so gut wärst müsstest du deine klappe nicht so weit aufreißen, sondern würdest du lieber taten sprechen lassen

3. 4 Spiele wurden im 5. Satz entschieden und alle von Schierling gewonnen. Walhalla hat auf Klein schon gepunktet, und jetzt sag nochmal, dass das Ergebnis nicht kapp war.
Alt 12.10.2007, 22:02
Sam Hawkins Sam Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sam Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rate mal Beitrag anzeigen
ABER HALLO WAS GEHT DENN HIER?
Kann ich dir sagen: was viele seit Jahren denken wird hier gesagt
Alt 13.10.2007, 07:15
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute,
entschuldigt bitte,
hier sollte eigentlich das Forum für schnellere TT- Ergebniseingaben
sein,
wenn ihr über Kargl und Schierling reden möchtet, bitte eigenen
Threat aufmachen.
Zudem, wenn der Steier Andi aus Henau hier das liest, von dem ich
sowohl persönlich als auch als Spieler viel halte, dann könnte er hier
seine ergebnisse von hemau, die zB ja auch wegen verspäter ergebnis-
eingaben in kritik stehen, hier zumindest die ergebnisse poasten
oder natürlich andere spieler des tv hemau und alle spieler unseres bezirkes,
ich freue mich immer, wenn ich früh aufsteh und schon viele ergebnisse weiß
Alt 15.10.2007, 07:20
Sportsman Sportsman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sportsman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

als 'normaler' TT-Spieler bin ich quasi zufällig über obigen 'Dialog' gestolpert, und war - gelinde gesagt - schon etwas schockiert:
der Herr 'Sportskollege' BackHandÜber gefällt sich offensichtlich darin, sich unter der Gürtellinie
auszutoben und seine Privat-Probleme mit anderen Leuten in dieser Form auch noch öffentlich auszutragen.
Persönliche Auseinandersetzungen und Hetzreden dieser Art aus der untersten Schublade gehören meiner Meinung nach
nicht in ein öffentliches Forum für Sport, schon gar nicht in die Rubrik Schnelleingabe.
Da 'Papier (bzw. Foren) geduldig' sind, ist hier die Forumsleitung gefragt, diese
Beiträge doch bitte zu entfernen!

Dazu hier nochmals zur Erinnerung die Grundsätze des Forums von Herrn Landfried:

TT-News.de ist ein Diskussionsforum rund um das Thema Tischtennis. Jeder ist herzlich eingeladen, an den Debatten rund um unseren Sport teilzunehmen.

Damit die von uns gewünschte und geförderte freie Diskussion in geordneten Bahnen verläuft, gibt es einige Regeln, die ihr akzeptieren müsst, wenn ihr Mitglieder der TT-News.de-Community werden wollt.
Die Einhaltung dieser Regeln wird von den Administratoren überwacht.
Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, werden gelöscht.
Ggf. kann ein Verstoß zum Ausschluß aus dem Forum führen.
Die Entscheidung darüber treffen allein die Administratoren von TT-news.de.

Diese Regeln lauten:

· Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen.

· TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise.

· Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden.
Alt 15.10.2007, 17:22
Benutzerbild von VH- Haudrauf
VH- Haudrauf VH- Haudrauf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VH- Haudrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sportsman
Weißt Du, ich glaub zum streiten gehören immer zwei dazu,
unser sportkollege backhandüber, der übrigens ansonsten ein ganz
netter und sympathischer zeitgenosse ist hat sich halt vom sportkollegen
balu24 aufhetzen lassen, ich vergleich das mal mit dem vorfall beim letzt-
jährigen finale der fussballweltmeisterschaft, eigentlich gehören beide vom
platz, d.h. in diesem fall die kommentare der beiden gestrichen.
da im letzten punktspiel ehrenwerter herr balu24 beide einzel
aufgrund "seiner fehlender motivation" auf den (zugegebenermaßen) äußerst
schwer bespielbaren tischen in seubersdorf verloren hat
und ihr youngster klein das wohl entscheidende einzel knapp gewonnen hat,
wobei das schlussdoppel schon verloren (perfekt !) war,
hat sich dieses thema nun eh von alleine erledigt, da backhandüber
sich im moment im urlaub befindet und hoffentlich dort seinen
dampf ablassen kann und balu24 neue motivation finden muss ...
daher bitte hier mit diesem thema nicht weitermachen,
kein öl mehr eingießen, es brennt schon/noch lichterloh,
sondern neue ergebnisse eintragen, ist interessanter
Alt 16.10.2007, 18:32
Sam Hawkins Sam Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sam Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sportsman

Ich finde, dass du dir als Unbeteiligter kein solches Urteil erlauben solltest.
Balu 24 in den letzten zwanzig Jahren immer schön ausgeteilt, das nun was zurück kommt, ist doch kein Wunder. Und zum Thema Gürtellinie: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
Alt 21.10.2007, 20:27
Turnierspielerrr Turnierspielerrr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Turnierspielerrr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Bezirksliga-Pokal

TSV Bad Abbach - SG Walhalla 5:4
Punkte für Abbach: Pfann, Stempfl u. Wocheslander(3)
Walhalla: Bachl(2) u. Offenbeck(2)

Wer hat andere Ergebnisse??
Alt 21.10.2007, 22:25
vitzthum vitzthum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

vitzthum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weitere Ergebnisse des Bezirkspokals findet Ihr auf sportberichte.eu

zusätzliche Ergebnisse bitte an mail@sportberichte.eu melden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »