Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2007, 14:12
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bundesranglistenturnier Top 48 in Ebermannstadt/Bayern 13./14.Oktober 2007

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Wo ist der Link zu den Damen?
hier: http://tt-top48.de/images/vorrundedamen.pdf
Alt 13.10.2007, 14:15
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!
Alt 13.10.2007, 16:48
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieder ein Ausrichter mit vorbildlichem Ergebnisdienst und topaktuellen Ergebnissen im Internet!
Alt 14.10.2007, 20:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Dominanz der Süd-Liga ist ja doch wieder eklatant.
Beispiel: Ein Ara Karakulak legt nen fulminanten Saisonstart in der Punkterunde hin- aller Ehren wert - , geht aber, sobald es national zur Sache geht, ab wie ein Zäpfchen und wird kümmerlicher Zwanzigster.
Wie kann sowas - Tagesform hin oder her - sein?
Alt 14.10.2007, 20:47
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Echt Riesendominanz: bei den Damen kommen 5 der Top10 aus dem Norden und 5 aus dem Süden. Bei den Herren sind es 6 aus dem Süden und 4 aus dem Norden.
Alt 14.10.2007, 20:48
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Beispiel: Ein Ara Karakulak legt nen fulminanten Saisonstart in der Punkterunde hin- aller Ehren wert - , geht aber, sobald es national zur Sache geht, ab wie ein Zäpfchen und wird kümmerlicher Zwanzigster.

Wenn das der BB liest. Aber ich bin der gleichen Meinung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.10.2007, 20:51
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

nun, auch die anderen können Tischtennis spielen.
Aber bei diesem System sollte man einen 20. Platz auch nicht ganz sooo ernst nehmen. Ein Steffen Mengel spielt z. B. in der Gruppe 4:1 und wird Gruppenerster und hat damit noch alle Chancen auf den 1. Platz, den er am Ende dann ja auch macht, während ein anderer, in dem Fall z. B. ich mit 4:1 Spielen nur zweiter in der Gruppe werde und damit schon die Plätze 1-4 komplett abhaken kann. Dazu kommt dann noch, dass Björn Baum an diesem Wochenende unglaublich gut war, Benjamin Bator zumindest gegen mich alles traf, was man treffen kann und ich gegen Borchardt bei 10:7 im 6. Satz die Chance zum Satzausgleich hatte. Na ja, so eine erbärmliche Vorstellung kommt halt schon mal vor, ist für mich als ein an Nr. 2 gesetzter Spieler auch mehr als enttäuschend, aber Hauptsache ich treffe in der Meisterschaft die Kugel wieder vernünftig, und das hoffentlich schon am kommenden Wochenende.

P.S.
Dass ich national gar nichts reiße, würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, schließlich habe ich noch im Jahre 2006 den 7. Platz beim Top 12 und den 2. Platz beim Top 48 gemacht. Aber Du hast sicherlich Recht, dass ich in der Meisterschaft deutlich stärker spiele, was mir persönlich auch noch wichtiger ist als ein zweitägiges Ranglistenturnier.
Alt 14.10.2007, 21:04
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass der dicke Björn Baum gut spielt, war ja auch klar, nachdem er seine Saisonvorbereitung bei der TSG Steinheim absolviert hatte
Alt 14.10.2007, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@A.K.

Sympathischer und plausibler Beitrag.
Kaum zu glauben, dass Du's wirklich bist...

Viel Erfolg in den Punktspielen.
Alt 14.10.2007, 22:23
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
schließlich habe ich noch im Jahre 2006 ... den 2. Platz beim Top 48 gemacht.
Meinst wohl 2005. 2006 warst du 25ter.

Aber das System ist wirklich ein Riesenschmarrn. Letztes Jahr z.B. ist Björn Baum mit 6:2-Bilanz 17ter geworden. In der Gruppe wurde er mit 4:1 3ter, dann hat er gegen Möst und mich gewonnen. Dann kam er leider gegen Mengel und schon war er 17ter. Aber wie soll man schon mit 48 Teilnehmern ein gutes System finden. Ich fand die Ranglisten früher deutlich fairer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »