|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2007/2008
@ Werner S.:
Spielt eure 4. komplett oder habt ihr Ersatzspieler im "Gepäck". Wir werden nämlich mit 2 Ersatzspielern(die aber keinesfalls schlecht sind) ins Rennen gehen. Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du die Pokalspiele meinst, dann habe ich keine Ahnung. Wenn du aber das Spiel am Samstag meinst, dann schau mal unter 2. KK C.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Vorwärts Ahlen wird mindestens eine Mannschaft ins Rennen schicken...
nen CTTF gibt außerdem gar nicht in Ahlen ![]() bis dann
|
||||
|
||||
|
Sorry, habe euch mit Beckum vertauscht. Das hört sich aber auch Alles gleich an: Ahlen und Beckum
![]() Damit ist V. Ahlen gemeldet! Sehr schön!!! Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Bis jetzt sind folgende Mannschaften für den Pokal der 2. KK gemeldet: - VfB Lünen - TTV Preußen 47 Lünen A - TTV Preußen 47 Lünen B - TuS 09 Erkenschwick - DJK Vorwärts Ahlen Bis dann Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden Samstag ist es bereits soweit. Der Lüner Süden würde sich über Euren Besuch wirklich freuen. Meldet also noch fleißig, damit die Hütte voll wird.
@farin: mit wieviel Mannschaften kommt ihr? @erkenschwick: wieviel sind es bei Euch? @MiSu: kriegt ihr in LH eine Mannschaft zusammen? @wethmaraner: ihr werdet doch wohl den Lüner Norden vertreten? @trainingsopfer: wieviel Fans kommen aus Preußen? @jw: laß bitte dein Fahrrad zuhause ![]() ![]() ![]() @@@@@@@@ alle Mannschaften der 2. Kreisklassen: Bitte melden bei benediktwuestefeld@gmx.de oder h.messing@vfb08luenen.de
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann nur am Kreispokal ab der 1. KK teilnehmen. Unsere Dritte wird nicht teilnehmen können. Wir werden dann höchstwahrscheinlich im Januar eingreifen. Dann mal viel Spaß am Samstag!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz!
Wir kommen am Samstag mit einer Mannschaft (insgesamt 4 Leute aus der vierten Mannschaft). Denke aber auch, dass unsere zweite und dritte Mannschaft im Januar bei den Kreispokalspieln der 1.Kreisklasse teilnehmen werden. ![]() Wir kommen am Samstag mit 4 Mann, weil ich spätestens um 20 Uhr die Halle verlassen muss Geburtstagsparty ist nunmal wichtiger![]() Hauptsache es macht uns allen auch Spass am Samstag, aber davon gehen ich aus ![]() Also bis Samstag dann LG Micha |
|
|
||||
|
||||
|
@ Michael:
Ich denke, dass um 20.00 der Sieger feststeht, du kannst also beruhigt zum Geburtstag(aber trink nicht so viel !!!)Bis Samstag Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Angst ich doch nicht
lolHört sich ja schonmal gut, dass um 20 Uhr alles vorbei sein könnte!!! Wer weiß vllt. spielen wir ja auch nur ein Spiel ![]() Bei meiner derzeitigen Form würd mich das noch nicht einmal wundern ![]() Bis Samstag und stellt das Bier kalt ![]() LG Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.