|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neusten TT-Spiele zum downloaden
google ist dein freund !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine wie ich finde sehr einfache Möglichkeit an komplette und aktuelle Spiele zu kommen, besteht darin, sich die Spiele im chinesischen TV anzugucken. Der Sender CCTV 5 überträgt nämlich neben Fußballbundesliga und Champions leauge auch Tischtennisereignisse.
Um CCTV zu gucken musst Du dir nur die dafür benötogte Software, ich benutze JLC's internet TV, runterladen. Um die Spiele dann aufzunehmen den WM Recorder, der sich als proxy vor deinen Media Player spannt. Wenn alles installiert und konfuguriert ist, kann es los gehen. Alles recht einfach zu bedienen, kompliziert wird es erst, wenn Du dir die genauen Sendezeiten besorgen willst. Da ist die CCTV Homepage in der englischen Googleübersetzung etwas Unübersichtlich. Ansonsten werden die Spiele etwas zeitversetzt übertragen (einige Ballwechsel). Wichtig ist auch die Zeitverschiebung: Die liegt zwischen Deutschland und CCTV bei 6 Stunden! Viel Spaß beim Tischtennis gucken! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist nicht richtig. Kenne eine super Seite, weiß nur wie gesagt nicht, wie es mit der Rechtslaage aussieht. Alles weitere dazu bitte per PN an mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich find die Zusammenfassungen ganz gut, dann entfallen die Wartezeiten zwischen den Ballwechseln und leichten nicht wirklcih sehenswerten Fehlern. Wenn du die Spiele aus Youtube aufm PC haben willst: usmtt.tk
da gehste auf das Videokamerasymbol und dann kommt man ganz gut klar.. Ich glaub ab 2004 kann ma da die wichtigesten Großereignisspiele runterziehen. Und ist meinses Wissens nicht illegal Gruß Sev
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.kkreanga.new.fr/2007.htm
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf der Seite befinden sich Links zu Megaupload, die Videos hat der Betreiber allerdings größtenteils selbst aufgenommen. Auf der Seite haben sich früher jedoch auch wirkliche Raubkopien befunden, z. B. "Table Tennis Beyond Imagination", das ist eine kommerzielle Dokumentation.´ Die rechtliche Lage in Deutschland sieht so aus: Man darf eigene TV Aufnahmen für sich selbst so oft wie man möchte kopieren. Man darf sie aber nicht der Öffentlichkeit anbieten weder kostenlos noch für Geld. Man macht sich auch strafbar, wenn man diese Aufnahmen dann runterlädt oder sonstwie erlangt. Klartext: Wir in Deutschland dürfen unsere eigenen Aufnahmen nicht zum Download oder zum Verkauf anbieten und wir dürfen sie nicht runterladen. Ich kann dem Threadstarter TSV Sasel nur raten die Finger davon zu lassen. Wenn du das ein oder andere Spiel von dieser Seite runterlädst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir etwas passiert natürlich sehr gering, aber ich würde das Risiko an deiner Stelle trotzdem nicht eingehen. Wenn man da mal die Geldstrafen sieht, die manche Leute bekommen, nur weil sie 10 Musiktitel runterladen. Und die Spiele haben in der Regel eine schlechte Bildqualität und sind chinesisch. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du sie sowieso nicht öfter als einmal angucken wirst.
|
|||
|
|||
|
Vllt. ist das illegal,aber denkste jemand interssiert sich dafür ob jemand so ein Tischtennisvideo downloadet? Bei nur paar Tischtennisvideos ist es auch nur ne Bagatelle..., da wird dich fast kein Gericht bestrafen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also bei Eigenaufnahmen von CCTV weiss ich das nicht, aber was Raubkopien von kommerziellen DVDs wie "TT Beyond Imagination" und den diversen WM-Zusammenstellungen angeht, so wird das von der betroffenen Firma (Reflex Sports) durchaus wahrgenommen und gegebenenfalls auch juristisch verfolgt, denn denen entgeht durch solche "Bagatellen" schon eine Menge Umsatz. Übrigens könnten auch ITTF/ETTU/DTTB etc. als Rechte-Inhaber daran ein Interesse haben. Also lieber nicht in Sicherheit wiegen, bzw. schon mal ansparen, um die Strafen dann auch zahlen zu können und nicht ins Gefängnis zu müssen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte Videos von Tunieren oder Trainingsvideos. Bei TT Beyond Imagination wäre es was anderes.
Ich wollte mir auf dieses französischen Kreanga Seite Traininfsvideos runterladen,aber dies würde einen Tag dauern!! ![]() ![]() ![]() Hat jemand vllt. so Trainingsvideos und könnte die mir senden? Z.B via Rapidshare. Bitte eine PN senden. Wäre sehr dankbar!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Trainingsvideos sieht es vielleicht anders aus; das sind ja anscheinend oft Werbeproduktionen von Butterfly etc. (obwohl es auch da kommerzielle Produkte gibt, wie die DONIC-Sachen mit Waldner/Persson). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.