|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften Herren!
Ah Ok, dann hätten wir das auch geklärt, bei welcher Mannschaft spielst du denn? Weiß nicht wie so die Stärken sind in in der Vorderpfalz Süd...
@ Waterhouse: Wenn du in Leimersheim spielst, kennste doch auch bestimmt nen Luca Reichenbacher oder? Der spielt in eurer Liga mit, bei Dannstadt. Gegen den hab ich aufm letzten Turnier einmal 3:0, einmal knapp 3:2 (war 2:0) vorne, verloren. Obwohl ja da zwischen kreisliga un 2., pfalzliga nen risen unterschied is, doch so knapp? Kennste den, kannste da was zu sageN?
|
|||
|
|||
|
Hallo Benjamin!
Hm, ein Spieler als Vergleich sagt doch recht wenig aus. Ich spiele in Wörth -2. Mannschaft- allerdings in dieser Saison bisher wegen Verletzung noch nicht gespielt. Werde vielleicht am nächsten Spieltag das erste mal wieder spielen. Bei den BEM bin ich also definitiv nicht dabei. Wünsch dir schon mal viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt schon das das mit den Vergleichen nichtso viel aussagt. Haste mal schnell in der PTTV info geschaut un dir meine Spielerbilanz un den namen geholt gell?
Danke ich hoffe ich werd bissl Glück mit der Auslosung haben un nen guten Tag erwischen un hoffen das ich was reisen kann. Aber ich geh aus dem Hauptgrund dorthin, 1. oft zu spielen und 2. Erfahrung zu sammeln. Sicherlich will ich weit kommen, is ja klar, aber naja müssen wir mal schauen.Welches Material spielst du denn so?
|
|||
|
|||
|
Sriver FX 2,1 und Friendship 755 1,0.
Klar hab ich das, mit deiner Info 7:0 hab ich dich ja sofort gefunden :-) Müssen wir uns mal treffen für 'n Match
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hast Recht, wäre bestimmt mal interessant
! Geht ja hier schlag auf schlag (hab auch ehrlich gesagt nix anderes zu tuen gerade^^). Wie lang spielst du denn schon Tischtennis? Ich seit hab mit 9,5 jahren so rumm angefangen, also so circa vor 7 jahren! Ich wünsch dir mal ne gute Besserung un hoff das du bald wieder fit für deine Mannschaft bist!Gruß
|
|||
|
|||
|
Danke, Benjamin!
Ich kann dich ja mal daheim dann in ICQ hinzufügen, wenn du magst... Also ich hab leider erst mit 12 Jahren angefangen - also vor 16 Jahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher lassen diese Ergebnisse für mich wenig Rückschlüsse auf Deine Erfolgsaussichten am Sonntag zu. Mein Tipp: Denk nicht so viel und spiel einfach drauflos... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
im Bezirk VS war es so, dass die gesetzten Spieler in der Gruppenphase nicht ausscheiden konnten. Ich finde das nicht gut. Setzen ist OK, aber dann sollten alle den gleichen "Gefahren" ausgesetzt sein. Was meint Ihr? Herzlichen Glückwunsch an Waterhouse zum Sieg im Doppel! Den anderen Siegern (Einzel & Doppel) konnte ich ja persönlich die Hände schütteln
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch an dieser Stelle aus Harthausen.
Hätte unser Punkt 4 in der 1.KO-Runde ernst gemacht und im 4.Satz bei einer 9:6-Führung (und 2:1-Sätzen) ernst gemacht müsstest Du wohl Waterhouse zu zwei Titeln gratulieren. Aber er kann keine erwachsenen Männer weinen sehen... .Zum System: Ich fands aber mal richtig gut, daß unser Bezirkssportwart so spontan und flexibel war, daß nach er Absage von sämtlichen anderen Konkurrenzen es ermöglicht und durchgesetzt hat, daß man trotz 58 Teilnehmer in Gruppen spielen kann. Normalerweise wäre hier ja KO-System gewesen. Über die Setzung und/oder quasi Freistellung kann man sicherlich diskutieren. War ja aber im Endeffekt egal, weil alle gesetzten Spieler Platz 1 oder 2 ihrer Gruppe belegt hatten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja finde es auch gut, dass es Gruppen gab. Aber die Regelung mit dem automatischen Weiterkommen war unnötig. Wenn es ein Gestzter sportlich nicht schafft ist es auch nicht verdient. Und ja, der Sieger hat zugegeben, dass das Spiel gegen Eure Nr.4 im 4.Satz etwas glücklich war. Der hat halt die eckligen Noppen ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Danke ich hoffe ich werd bissl Glück mit der Auslosung haben un nen guten Tag erwischen un hoffen das ich was reisen kann. Aber ich geh aus dem Hauptgrund dorthin, 1. oft zu spielen und 2. Erfahrung zu sammeln. Sicherlich will ich weit kommen, is ja klar, aber naja müssen wir mal schauen.