|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: so richtig klebrig
ich benutze diesen Thread einfach mal zu meinem Anliegen.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem schön klebrigen Belag - spiele momentan den Gallardo Power Sound 2.0 auf der Vorhand, aber der ist eigentlich nur ziemlich schnell, aber nicht so sehr klebrig. Kann mir da jemand ne Empfehlung geben? Mein Spiel ist eher angriffsorientiert, bekomme mit dem Gallardo aber nicht wirklich gute Topspins hin, da fehlt mir das klebrige ein bisschen... |
|
||||
|
||||
ähm der gallardo ist ja auch ned klebrig, wenn dann suchst du wohl eher nen griffigen Belag, aber auch das ist der Gallardo nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir kamen die Stiga Beläge (Innova, Neos etc.) immer sehr sehr griffig vor. Ebenso die Gewo Beläge. Dies sind alles Beläge mit Schutzfolie drauf die erst abgezogen werden muss (ganz wichtig ... lol). Die Oberfläche ist dann meist "spiegelig griffig". Auch der Mombo GP ist so ein Kandidat (wohl aus gleicher Gummibude). Grundsätzlich reicht aber jeder normale Belag für ordentliche Topsins. Kommt halt auf die Technik an. Oder Du probierst mal die Chinaware (Dipper II z.B.). Aber die sind dann auch wesentlich härter.
|
||||
|
||||
Nur das der Dipper II nicht klebrig ist! Denkt bitte daran wenn ihr ein Topspin mit klebrigen Belägen spielen wollt dann solltet ihr eure Bewegungen auf jedenfall in der Ausholphase verlängern und vor allem viel mit Obergummi Arbeiten anstatt mit dem Schwamm!
|
|
|||
|
|||
Hallo, noch nie was von Spin-Max gehört ?
Ist ein zugelassenes Mittel um den Belag klebrig zu halten. In fast jedem Shop zu erhalten. Ein klebriger Belag ist der DO-up von Yasaka
Quäle nie den Ball zum Scherz denn er fühlt wie du den Schmerz Geändert von noppenlover (15.11.2007 um 22:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hm. Ich hab grad ein interessantes Experiment gemacht.
Recht neue klebrige Beläge mit einer Rolle beidseitiges Klebeband (So ähnlich wie Tesa-Film nur halt auf beiden Seiten klebend) abgerollt so dass Staub und Co. vom Klebeband aufgenommen wurden. Mit dem rumwischen egal ob mit Wasser oder Reiniger blieb sowieso immer noch etwas Staub drauf. Danach war die Klebrigkeit an den Teststellen überhaupt nicht weg! Selbst nach 50 maligem drüberrollen. Zumindest klebt die Belagschutzfolie (nicht selbstklebend) perfekt drauf. Ich überlege ob ich das bei meinen neuen Belägen als alleinige Reinigungsmaßnahme durchziehe... Mit Reiniger geht die Klebschicht ja sowieso wieder schnell weg. Und Wasser gibt nur rumgeschmiere. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.