|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Maze off mit welchem Belag???
^^dann werd ich den mal testen
bin aber für alles andere offen^^ |
|
|||
|
|||
Dann probeir doch mal den Energy extra!
|
|
||||
|
||||
Samba 2.0 frischgeklebt siehe http://www.youtube.com/watch?v=u0RfPH6Lo2M
|
|
|||
|
|||
ok 1.) ich hab extra erwähnt, dass ich einen Belag mit Frischklebeeffekt will
und 2.) das war ja keine besondere Leistung^^. Also entweder war in diesem viel zu langen schupfbällen die da zurück kamen sauviel Schnitt drin als dass man die Schläge als krass bez. kann oder du denkst du hast es mehr drauf als die wahrheit ist. Sorry Und es sah nich so aus, als ob der andere Typ da ordentlich reingeschnitten hat, eher als ob er die dir nur lang rübergespielt hat damit du draufhauen kannst. nochmals sorry wenns dir zu hart rüberkommt^^ |
|
|||
|
|||
Wenn dir der Nimbus zu hart sein sollte (bzw. du dieses vermutest) nimm den Nimbus Soft...der könnte passen.
|
|||
|
|||
^^danke danke
werd einfach beide mal versuchen. Weiß einer wie es mit den Synergy tech Belägen ausschaut? harmonieren die gut mit dem Holz? |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit einem Bryce FX in 2.1 aus ...weiss einer was dazu?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst du mich ? |
|
|||
|
|||
ja dich^^
|
|
|||
|
|||
Hi!
Definitiv eine gute Kombination jedenfalls hat´s mir gefallen ![]() Must nur aus der Halbdistanz ganz schön kurbeln. Ich würde mal so sagen, da fehlt ihm einfach ein bisschen Substanz, Härte... Und beim blocken springen sie gerne mal zu hoch über den Tisch weg, wenn man nicht aktiv gegen geht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.