|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Austrian Open ? | |||
Jan-Ove Waldner | 4 | 12,90% | |
Werner Schlager | 8 | 25,81% | |
Timmo Boll | 15 | 48,39% | |
Jean-Michel Saive | 2 | 6,45% | |
Ma Wenge | 0 | 0% | |
Petr Korbel | 1 | 3,23% | |
Lujcan Blasczcyk | 0 | 0% | |
Chi-Yuan Chuan | 0 | 0% | |
Patrick Chila | 0 | 0% | |
Peter Karlsson | 1 | 3,23% | |
Trinko Keen | 0 | 0% | |
ein anderer .... | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@holger
Ich glaube da wird ein Waldner grossartig unterschätzt, und diesen Fehler sollte man bei Waldner ja bekanntlich nie machen, jedenfalls ist es derzeit Waldner eher zuzutrauen als Timo, und im direkten Vergleich würde Timo wohl auch den Kürzeren ziehen. |
|
||||
|
||||
@ Ricardo
Wenn keine starken Asiaten da sind, und Timo nicht gegen einen seiner Angstgener spielt, hat er auch gute Chancen.
|
|||
|
|||
Ich lass mich von Fakten gerne überzeugen, jedenfalls scheint Waldner in Form zu sein, hat alle seine Gegner relativ klar besiegt.
In diesem Zusammenhang sind die Stimmen die an Waldner gingen in diesem Thread sehr untertrieben und einige unterschätzen ihn hier. Mal sehen wie sich Waldner mit Eloi rumschlägt. Und mal sehen wie sich Timo behauptet. Mein Vote ging an Waldner. |
|
||||
|
||||
Ergebnisse
Wo kann´man die Ergebnisse nachlesen (Herren Einzel)?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Trinko Keen scheint ja wirklich gut drauf zu sein,ob er eine Chance gegen Waldner hat?Was glaubt Ihr?
|
||||
|
||||
@TGO
Trinko Keen scheint ja wirklich gut drauf zu sein,ob er eine Chance gegen Waldner hat?Was glaubt Ihr? Waldner steht im Finale 4:3 Sieg über Keen 7,-4,-9,-2,8,12,7 Im zweiten Halbfinale besiegte Timo Boll, Werner Schlager relativ deutlich mit 4:1 9,7,5,-7,8 Traumfinale Waldner-Boll
"Möge die Macht mit euch sein" http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif Geändert von Scheibinho (27.01.2002 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boll
Gab es das Spiel nicht schon Mal???
Ich tippe 4:2 für Timo. Auf gehts!
|
||||
|
||||
Timo Boll hat gewonnen und zwar 2:0
Ja richtig 2:0 Sätze 11:1 13:11 dann hat Waldner verletzungsbedingt aufgegeben Super von 4Stunden live TT kamen 4 Doppel 1Frauenspiel und 2 Sätze Waldner-Boll
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.