|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich halte Gruppe 6 für die schwerste:
Spanien Ukraine Griechenland Das wird ein interessanter Dreikampf. In der Gruppe 3 wird sich wohl Tschechien und die Niederlande durchsetzen. Und die Österreicher werden wohl um die goldene Ananas kämpfen. Aber in meinen Augen sind die einfach nicht besser. Geändert von mh (26.01.2002 um 17:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gruppen
Ich halte die Gruppen 7 und 8 für die schwersten.
|
|||
|
|||
|
Unsere Gruppe ist auf jeden Fall machbar, allerdings finde ich die Schweden-Gruppe noch schwächer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte die Gruppen für ausgeglichen. Die üblichen Verdächtigen werden sich durchsetzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Der unregestrierte war ich; wieso klappt die Anmeldung nicht.
|
|||
|
|||
|
is ja ma wieder typisch deutschland...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja Polen kann sich auch nicht gerade beschwerden.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Hülser
Mich regt das irgendwie auf:
Ist ja mal wieder typisch Deutschland. Als ob die Deutschen Fußballer immer so eine leichte Losung kriegen würden. Bei der WM - Quali hatten wir mit England nen Hammer, Finnland und Griechenland sind auch vernüftige Fußballnationen und besser als 90 % der anderen gegner aus den entsprechenden Töpfen, und Albanien ist wohl 10 Mal unangenehmer als Lichtenstein, andorra oder Malta. Und bei der WM sind die Gegner auch nicuht leicht. irland hat Holland rausgehauen, spielt sehr gut und hat viele Topspieler (Keane, Keane, Harte usw.), die Kameruner sind auch gut und könne jeden schlagen und die Saudis waren beim Golfcup super drauf. Ok, es waren nie absolute Hammergruppen, aber es gab immer viiiell leichtere Gegner. Und nur weil wir ein Mal eine ein bißchen leichtere Gruppe haben (wenn auch bei weitem nicht die leichteste), dann kannst du auch auf solch unqualifizierte und verallgemeinerde Kommentare verzichten.
|
||||
|
||||
|
@Tansincos
Aber das wir mal in einer Hammergruppe waren kann ich mich auch nicht erinnern.
|
|||
|
|||
|
spielt die auslosung denn wirklich so eine grosse rolle? gewinnen werden sie eh nicht..
|
|