|
Eigenbau Verarbeitung Hier geht es um Verarbeitungstipps, Diskussionen über das Zusägen, Aussägen, Schleifen, den Leimauftrag, das Pressen, Tunen, Carbonverarbeitung, Trocknungszeiten, Anfertigung von Griffschalen etc. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie verhält sich Klebung zu Furnierhärten
Hi erstmal!
also ich denk du liegts garnet mal so weit daneben. ich hab das gerät ja nu letztens getestet... mit VH HammondX in max RH Tibhar Bungee in max das sind alles alte Beläge die noch bei mir rumlagen jedenfalls ich so ran an den Tisch... erster Ball: ins netz zweiter Ball: ins netz ich sag mir OK mach ich den schläger halt etwas weiter auf dritter Ball: na weas denkste?? RICHTIG ins netz also das teil hat nen super flachen Ballabsprung ich hab schon angefangen zu verzweifeln... bin dann etwas in die Halbsistanz gegangen und erstmal leichte Ballonabwehr und dann hats PENG gemacht egal was kam VH, RH ganz egal. Topspins vom feinsten und super kontrolliert da kann man echt nicht meckern. also mein eigentliches Holz ist ja nen: Holz: Samsonov Premium Contact VH:Friendship cream + redmagicsponge in 2,2 RH:Friendship 729 Geospin Tacky in 2,0 im vergleich dazu ist das holz mit der Belagkombo minimal langsamer(also wohl all+), weniger spinnig(was wohl großteils an den krassen Chinabelägen liegt) dafür allerdings sehr viel unanfälliger beim block außerdem schwingt es etwas weniger hab gegen einen Gespielt der hat schon recht spinnige Toppies aber ich denk ich hab ziemlich alle zurückgebracht, wohingegen er mit meine Toppies riesenprobleme hatte jetzt da die beläge draufsind ist die ganze sache natürlich kopflastig geworden ohne jedoch liegt der Gleichgewichtspunkt ziemlich genau beim ende der Griffschalen alles in allem werd ich aber trotzdem beim alten bleiben, da ich einfach die direktheit brauche... also ich denk deine erwartungen sind wirklich eingetroffen, wobei ich zu noppen nichts sagen kann hoff ihr habt spass Don.Bilbo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.