|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schuh mit "griffigster" Sohle?
Ach ne Du, Deine Freundin kannste mal schön selbst mit zum TT nehmen! Muahahahahahha
|
||||
|
||||
|
ich hab die gleich erfahrung mit meinem alten Adidas gemacht, seither spiele ich mit nem Puma Handballschuh, und der hält auch bei verdreckter Halle deutlich besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Erfahrung gemacht , dasss auch einfach Nike Hallenfußballschuhe sehr griffig sind , und zudem nicht so teuer. Bin aber jetzt auf die guten Asics Schuhe umgestiegen.
Geändert von Obachecka (23.10.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja allerdings finde ich, dass nike hallenfußballschuhe nicht so gut beim "side-step" sind.
ich habe da meine asics lieber ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich ja jetzt auch ... ![]() Vor allem wegen der sehr guten Dämpfung. Hatte letztens mal einen anderen Hallenschuh an , und mich dann erstmal voll gewundert , weil die ganze Dämpfung weg war. Das merkt man doch schon sehr. |
|
|
||||
|
||||
|
ja hast recht.
hatte ich auch. sobald ich z.b. schulsport mache( und dafür sind mir meine schönen asics zu schade ) tun mir nach manch anstrengenden stunden die knie und knochen weh....jajaj die asics sind schon eine wunderwaffe der fußchirurgie ![]()
|
|||
|
|||
|
Will solche "Trittchen" nur zu den Punktspielen anziehen. Im Trainingsbetrieb bleiben meine Adidas! Wie gesagt, ansich ein super Schuh.
Ist halt schon komisch, wenn ich der mit Abstand emfindlichste in meiner Mannschaft bin was die Hallengriffigkeit angeht und als einziger mit alten Mittenium spiele. ich glaube ich werde mir den Adidas Faishu mal näher ansehen oder den alten Butterfly, die damals zu DM Zeiten so 130 echte Währungseinheiten gekostet hat. Der war auch sehr leicht mit extrem girffiger Sohle. mal schauen... |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele die ttanglin von Adidas haben auch ne super sohle die rutschfest ist, die sohle ist auch in verschiedene "Teile" aufgeteilt der eine Teil is grau der andere orange und so..
Equipment: Holz: Donic Apelgreen Allplay Belag VH: Andro Revolution 2,1mm Belag RH: Andro Revolution 1,8mm ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hijacke mal den thread und frage mal zusätzlich welche von den schuhen ne gute haltbarkeit haben bzw halt sehr stabiel in den seiten sind ?!
Ich hab relativ breite füße und mir gehen so schon des öfteren die schuhe immer vorne an den seiten kaput, aber beim tischtennis durch die sidesteps oder hinundwieder doch mal stärkenren stops gehen die schuhe alle euserst schnell kaput ... auch die oben genannten Mittenium sind mir nach knapp nem monat kaput gegangen und das is natürlich euserst doof sowas Also ich breuchte was das möglichst breit ist, rutschfest und in den seiten stabiel. ich mein ich könnt mir ja auch rechts (is immer nur der rechte schuh der kaput geht) mal mit isolierband abkleben aber dan is der vllt ein wenig seltsam ... ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genau das selbe problem hatte ich auch. durch die side-steps bewegungen hatte ich immer relativ schnell ein loch in meinem rechten schuh. darauf hin habe ich den händler meines vertrauens( der unser ausrüster ist) gefragt, ob es schuhe gibt, bei denen das nicht so ist. er meinte, dass bei den Asics die seitliche konstruktion genau diese "schwachstelle" stützt. gemeint sind damit diese "strahlen" die über den innen und außenriss bei den Asics verlaufen. Die sind genau auf der stelle wo immer mein schuh kaputt ging. Frag einfach mal einen Händler. meine Asics haben jetzt über ein Jahr gehalten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.