|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft kauft ihr euch neue Beläge? | |||
Jeden Monat |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 6,84% |
Alle zwei Monate |
18 | 15,38% |
Jedes Quartal |
15 | 12,82% |
Jede Halbserie |
51 | 43,59% |
Jedes Jahr |
24 | 20,51% |
NIE ! |
1 | 0,85% |
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie oft wechselt ihr eure Beläge?
eigentlich immer vor der neuen saison und vor der rückrunde.
|
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr waren es ein bisschen was über 500 Euronen, wobei Schuhe auch dabei waren
![]() |
|
||||
|
||||
Teilweise sieht man es nicht mal auf den ersten Blick, aber spästens wenn sich die "Dinger" irgendwie komisch spielen, schaut man mal genauer hin und dann sieht man Einiges. Noppen an sich okey, aber fast alle Noppenhälse angebrochen.
Übrigens ein Fakir. Spieler die den spielen werden das Problem mit Sicherheit kennen, spätestens am Jahresende wenn man nachrechnet was man alleine für diese Beläge ausgegeben hat und dem Geldbeutel die Puste ausgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich spiel meinen VH-Belag eine Halbrunde und für die Rückrunde wieder ein neuer
![]() Meinen letzten RH-Belag hab ich 2 Jahre gespielt. War ein china-ding, dass sich wirklich kaum abgespielt hat. aber normal wechsel ich die rückhand jede saison.
|
|||
|
|||
So alle 3-6 Monate je nach Gebrauch und Verschleiß. Aber das Frischkleben macht die Beläge schon ziemlich schnell fertig. Kleber abziehen vom Belag geht bei meinen Belägen ziemlich schlecht ( hinterher Mondlandschaft ), sodass mir die Klebeschicht irgendwann zu dick wird und auch kein Frischklebeeffekt mehr einsetzt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Momentan jede Woche bis alle 14 Tage!
![]()
|
|||
|
|||
bekommt du des bezahlt oder hast du soviel geld?
|
|
|||
|
|||
Da ich Top Konditionen erhalte, hält es sich in Grenzen. Für Beläge ca. 300Euronen im Jahr.
|
||||
|
||||
OMG???? Wirst du gesponsert oder hast du im Lotto gewonnen ?? Und der Nimbus ist ja auch noch einer der teureren Beläge !! Mit freundlichen Grüßen Robin
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.