|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Bilanzwertberechnung
Zitat:
![]() ![]() Eigentlich würde ich es Dir ja gönnen,nur hätten wir hier dann überhaupt keine Ruhe mehr im Forum.Also liebe Landesligaobenspieler strengt Euch an.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wette gefällig, Kasten Haake-Beck?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das jetzt eingetretene Szenario ist kaum minder schlimm. Hab' ja schon viel erlebt, aber das sucht seinesgleichen. Ich verweise dieses Mal ausdrücklich auf meinen Link. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, erstens spiele ich glaube ich wirklich nicht zu null, zweitens spielst Du dann wieder gegen irgendwelche Landsleute, in deren Länder es keinen Anti gibt, und gewinnst vermutlich noch mehr als drei Spiele, was ich Dir selbstverständlich wünsche ![]() Ausserdem habe ich doch schon meine +18 Wette mit Albers laufen, an der habe ich genug zu kämpfen! Ausserdem verschenke ich doch keine Kiste Bier, aber zusammen austrinken können wir gerne mal wieder eine ![]() Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Schlag trotzdem ein, "verschenken" tust Du doch nur ne halbe Kiste; die andere Hälfte säufste ja selbst...
![]() Seit wann so vorsichtig? Oder keine Kohle mehr? ![]() Was haste denn gegen Albers für ne Harakiri-Wette laufen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() +18 über die Saison für nen 20ger! |
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal, hat das TTVN-Experten-Gremium da schon wieder was an den Umstellungskriterien geändert?
Dass man schon bei negativer (bis -0,5) Bilanzwertdifferenz wechseln DARF, aber erst bei größer/gleich +2,5 MUSS? Also quasi den "Toleranzbereich" mal eben um 50 % erweitert hat? Fände das ja nicht schlecht, vor allem im Hinblick auf das Vermeiden ungerechtfertigter Sperrvermerke. Warum man das allerdings erst jetzt erkennt, erschließt sich mir nicht. Zumindest nicht unmittelbar... ![]() Los, @Achim, brauch' Geld... ![]() 20 Euro, dass mein Bilanzwert besser als deiner ist. Schlag' ein; das ist ein riesen Entgegenkommen meinerseits, denn so schwach wie diese Saison war die Verbandsliga seit langem nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
50.775 Igel vs. 45.975 Weber (heutiger Stand) ... schwer Peter! Das nennst Du entgegenkommen??? Dann mach mal nen richtigen Vorschlag!Sagen wir, Du musst über 5 besser sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Umschlag und mit (Thema schwules Rumgespiele ) rosa Schleifchen drum.Einverstanden? ![]() Also, mal im Ernst: Ihr spielt nur eine Liga tiefer als wir, so dass der Unterschied die "Grundpunkte" betreffend minimal ist. Würdest du jetzt dick positiv spielen, ich hingegen nur ausgeglichen, hättste die Wette wahrscheinlich schon gewonnen. Das war vor der Saison kein unrealistisches Szenario; insofern nix "scheiß Wette"! ![]() ...wie kommt das eigentlich, dass du so blind geworden bist? "Nur" Kleben kann's doch eigentlich nicht sein, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm...
Trau' mir ungefähr ein 12-8 zu. Wenn du ähnlich spieltest, wären das aber bei weitem keine 5 Unterschied... Abgelehnt also, dein (scheiß ) Vorschlag...zumal ich diesen Sport momentan wirklich nicht - sagen wir...- "ergebnisorientiert" betreibe....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

, erstens spiele ich glaube ich wirklich nicht zu null, zweitens spielst Du dann wieder gegen irgendwelche Landsleute, in deren Länder es keinen Anti gibt, und gewinnst vermutlich noch mehr als drei Spiele, was ich Dir selbstverständlich wünsche