|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: größte talent im bezirk
Der spielt ja nichtmal in Hessen ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... Naja, ich sehe das ähnlich wie Rigo. Auch wenn Scheja aktuell der Bessere ist, ist es für mich dennoch Marcel Drolsbach (naja, Marco Grohmann is auch schon recht krass). Nuri? Klar hat der Talent, aber er spielt aktuell zu tief was einerseits wohl an der Vereinsverbundenheit (is ja was Positives) liegt und andererseits vllt. auch daran, dass er zu wenig Ehrgeiz hat (um mal richtig gut zu werden)... |
|
|||
|
|||
[
dass er zu wenig Ehrgeiz hat (um mal richtig gut zu werden)...[/QUOTE] Blödsinn
|
|||
|
|||
Wenn du Nuri 3 räume geben würdest, in dem einen ist ein Rambo Döner in dem zweiten ein Edelbordell und im dritten eine tischtennisplatte, an der gnugerm schon auf ihn wartet, würde er in den raum mit dem Rambo Döner gehen....
... aber nur um danach gleich mit gnugerm zu trainieren bis zum umfallen danach gehts gemeinsam in den dritten Raum. Ich glaube so könnte man seine Trainingseinstellung beschreiben. |
|
|||
|
|||
ich glaube, es liegt viel mehr daran, dass er keine möglichkeit hat, in einem anderen verein zu spielen, sprich er keine permanente fahrmöglichkeit hat. zu wenig ehrgeiz kann ihm wohl kaum attestieren, wenn manbedenkt, wie gut er geworden ist in den letzten jahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man glaubt gar nicht, wie heiss der im Training sein kann und wie aufmerksam und konzentriert er am Balleimer ist. Traut man ihm auf den 1. Blick gar nicht zu ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
BBBÖÖÖÖÖÖÖSSSSEEEEEE ...............
|
|||
|
|||
gnugern will auch seinen spaß haben und nach ner harten balleimereinheit lässt er sichs eben gutgehen^^
normal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht fühlt er sich nur einfach wohl in seinem Heimatverein und will seinen Förderern und Sponsoren etwas zurückgeben. Im übrigen würde ich mir dieses Verhalten von einigen anderen "Jungtalenten" wünschen. Die Förderung solcher Talente ist sehr Zeitintensiv und Kostenaufwendig. Allein der Aufwand für die Teilnahme an mehrtägigen Veranstaltungen auf höherer Ebene ist für einen Verein ohne großen Sponsor sehr groß. Unbestritten wird auch bei Nuri der Tag kommen, wo er sich höheren Aufgaben stellen wird. Wann? das wird sich zeigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.