|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Rückrunde 2007/08
Ob sympathisch oder nicht hängt m.E. von den einzelnen Charakteren und nicht davon ab, wie viele "Einheimische" dort spielen. Ein Verein, der nach oben kommen will muss zwangsläufig Auswärtige einbauen (siehe Regenstauf, wo kein Einziger Regenstaufer mehr in der Ersten spielt). Ob sich dies rentiert hat, zeigt sich dann meist erst Jahre später.
In Bezug auf Walhalla denke ich, dass Regensburg (Stadt) neben SB durchaus noch einen höherklassigen Verein vertragen kann, schließlich will/ darf nicht jeder beim SB in der entsprechenden Klasse spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@badpoint
TTG Straubing II, 2. Bezirksklasse Ost Niederbayern. Aber ohne Einsatz in der Vorrunde |
|
|
||||
|
||||
|
@ JohnMilton
Nicht so negativ, wie gesagt die beiden sind von alleine gekommen ! @ badpoint Dankeschön für deinen guten Kommentar, allerdings wollen wir was für die Zukunft mit sympathischen Spielern was aufbauen und nicht um jeden Preis höherklassig spielen, dafür haben wir zu wenig Geld ![]() und Geld verdirbt dann auch oft den Charakter ![]() Nun, man wird sehen, wie gut sie nach der Pause sind, wie siehts denn sonst noch mit Wechseln aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann es nur wiederholen! Die Spieler, die beim SB spielen bzw. zum zurückkehren, wissen woher sie kommen! Wollen einfach noch höherklassig spielen und in vertrauter Umgebung spielen. Also den Kommentar mit dem Geld kannst dir sparen, denn bei uns fließt so gut wie nix an Spielergehälter...
|
|||
|
|||
|
Ach ja, hab ich ganz vergessen!
Zudem sollte jeder mal nachdenken, was wir hier auf die Beine stellen! Wir spielen Oberliga (4. Liga) mit 6 Regensburger!!! Gut Frauendorfer spielt seine 4. Saison bei uns, hat aber 2 Jahre davor schon mit uns trainiert. Unsere Philosopie ist es einfach mit Eigengewächsen bzw. Leuten aus dem Umkreis so hoch wie möglich zu spielen. Das ist doch nicht falsch, wenn wir vor allem Jugendlichen die Möglichkeit geben können. Ich mein, wir werden wahrscheinlich Meister in der Bay-Liga Jugend und können uns für Überregionales qualifizieren. Diese Möglichkeit, hat bei Weitem kein anderer Verein im Umkreis von 50 Kilometer. Die Jugendlichen sollen dann anschließend an die Herren herangeführt werden. Da steckt viel Arbeit dahinter. Wissen aber wohl die wenigsten zu schätzen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sers Supriser, so gut wie nix heisst für mich aber, dass es beim SB für den ein oder anderen Geld gibt ... ...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ werner
hab ich mit einem Wort gesagt, dass ihr bei der djk sb was zahlt ![]() glaube ich nicht und wenn, dann ist es eure entscheidung ![]() nicht die unsere ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wer sind die beiden Seubersdorfer Neuzugänge?? Werden die in der Ersten eingesetzt?? Und wer ist der Spieler vom ASV Au der nach Burgweinting geht??? Von Scharf Oliver stand aber nichts in der Wechselliste?????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.