|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Defensivspieler, Schläger gesucht...
Zitat:
Ist ein bisschen schwierig ^^ Vidane |
|
|||
|
|||
Also ich glaub jetzt, dass ich mir den Tackines C II nicht hol. Weil der nämlich neu ist. Mein Trainer hat gesagt, ich soll nicht die neuen nehmen, weil die noch nicht ausgereift sind und noch in der Testphase sind.
Wie wärn so die Beläge: VH: Tackiness D 1,3mm RH: Tackiness C 1,1 oder 1,3mm (was is besser?) ?? Würde der Defence alpha dazu passen??? io6000 |
|
|||
|
|||
Wenn jetzt niemand mehr was schreibt, dann hol ich mir morgen den:
Holz: BTY Defence Alpha konkav VH: Tackiness D in 1,3mm RH: Tackiness C in 1,1mm Gruß, io6000 |
|
|||
|
|||
Oha das Holz is aber ganz schön langsam und die VH könnte ruhig 1,5 oda 1,7 sein.............
|
|
|||
|
|||
soll ich dann besser so:?
VH: 1,5mm RH: 1,3mm ??? io6000 EDIT: Ich weiß halt nicht. Weil ich jetzt noch nicht anzieh. Geändert von io6000 (01.11.2007 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch,
Du bist 15. Ich würde VH 1,7 und RH 1,5 nehmen(Tackiness D), da du so auch noch einen Topspin lernen kannst. Der Konkave Griff beim Defence @ ist deutlich "besser" als der Gerade. MFG KAi
|
|||
|
|||
VH und RH beides Tackiness D??
io6000 |
|
|||
|
|||
Ja,
Griffig genug zum Rumschupfen ist er, zur Abwehr auch geeignet. Aber, Angriff müsstest du als "guter" Abwehrer schon noch lernen, zumindestens einen Eröffnungstopspin. MFG Kai
|
|||
|
|||
ok, danke. Dann nehm ich den Tackiness D in VH glaub ich mit 1,5mm. Doch in der RH bleib ich beim Tackiness C mit 1,3mm .
Werde mir den Schläger warscheinlich morgen holen. Gruß, io6000 |
|
||||
|
||||
Währe nett wen du uns oder zumindest mich mal aufn laufenden halten könntest wie das den dan mit dem schläger klappt den ich bin immer noch sehr skeptich ob du mit soner lahmen krücke spielen kannst ... wie gesagt ich hab selbst lange abwehr gespielt sogar mit anti und dan mit nem normalen 1,0 ne zeit aber alles mit Allround bis Offensiv material.
Und ich bin ja nicht der einzigste hier der hier findet das du auf gut deutsch gesagt ne macke hast in deinem alter und dan mit sonem lahmen zeugs ... ich kann mir echt nicht vorstellen das das was wird ... Tackiness D is ja schonmal ne gute einsicht aber ich bin mich auf meinem All+ schon sehr oft am aufregen das das einfach zu langsam ist obwohl ich schon oft mit voller wucht dagegen prügel, also mit dem zeug darfst du auf keinen vall aus der halbdistanz spielen wen du kein muskelman bist XD |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.