|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann Tansincos Deutsch ?
Ich meine so richtig ... |
|
|
|||
|
|||
|
Na bitte das ist doch was
Wenn du älter bist und die Vergangenheit Revue passieren läßt, kannst du an die großartigen Leistungen zurückdenken, nen 100ten Beitrag zum Beispiel Gratuliere !!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, wenn ich erst mal älter bin, dann kann ich mich eben gerade NICHT mehr an meine Beiträge erinnern.
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, ich bin gerade beim 10.
Ein Wort zum 100. Beitrags, ich glaube dieser Möchtegern-Komiker Herr Schimasek, hat vor kurzem auch seinen 100. erreicht. Dann war aber "Game Over"! Ich hab vor einiger Zeit mal meinen ersten Beitrag geschrieben, aber zur Zeit hab ich nachmittags frei, und hab ein wenig mehr Zeit um mich dieser Seite zu widmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
100. Beitrag
So das hier ist jetzt auch mein 100. Beitrag. *oléolé*
Naja, bei hundert Beiträgen kann schon mal so ein sinnloser wie dieser dabei rauskommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: 100. Beitrag
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich nur bestätigen, übrigens, ich bin wieder drin, und schein sogar einige Fanz zu haben, einer von Euch hat sogar meinen Namen als Signatur des Kults !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie komme ich bloß auf die Idee,dass du deinen Fan ziemlich gut kennst?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ricardo
Da hast Du Dich wohl selber etwas reingelegt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.