|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was ist zu machen wenn?
Es ist leider so dass kaum einer von den Spielern es wußten das es überhaupt diese Liste gibt! DSie haben so eine meinung weil da ein ITTF stempel drauf ist darf ich ihn spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist die Lösung für alle Neubauer-Spieler. Einfach die neuen Listen nicht lesen ![]() Hatten die wirklich keine Ahnung (Noppenoppas) oder wollten sie keine Ahnung haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
8.3 Die BSR/VSR-Lizenz muss aberkannt werden, wenn der VSRA die Aberkennung aus folgenden Gründen einstimmig beschließt: 8.3.1 mehrmaliges Versäumen der vorgeschriebenen Fortbildungsveranstaltungen, 8.3.2 mehrmaliges Versäumen von Einsätzen, 8.3.3 grob unsportliches Verhalten als SR oder OSR, 8.3.4 Verhalten, welches das Ansehen des SR-Wesens oder des Tischtennissports im Allgemeinen schädigt. Du kannst dir nun aussuchen ob das bewusste ignorieren der offiziellen Belagliste grob unsportlich ist oder den Sport im Ansehen schädigt. ![]() Auch die Meinung von Fastest115, das es zu Problemen führt wenn niemand den Protest unterschreiben will kann ich nicht teilen. Dann werden dazu Zeugen notiert und weiter gehts. Bei einem Meisterschaftsspiel oder Turnier wirst du immer wenn es so angelegt ist das dort SR anwesend sind ein paar unparteiische Zeugen finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Hat natürlich den Nachteil, dass man kaum einen Zeugen finden wird, der bereit ist auszusagen. Und dann hast Du gegen diese Krawallbrüder, denen jedes Mittel Recht ist und denen ihr Ansehen egal ist keine Chance |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Problem mit den Zeugen: Also ich hab schonmal auswärts gespielt und hatte nur die eigene Mannschaft dabei. Ansonsten nen paar Fans oder Angehörige des Gegners. Da wäre es mit Zeugen aber schwer geworden. Nen Foto des Belags (fotohandy) könnte helfen. Aber das könnte der andere ja verweigern oder man holt nen Zeugen von der Strasse( was ein Aufwand). Ich sage nicht das ein Protest nicht möglich ist und nicht erfolg haben könnte (oft kippt schon ein ehrenhafter Mannschaftskollege des Beschuldigten als Zeuge oft um) ich sagte nur man könne Probleme bekommen (wie geschildert). Die muß man halt dann individuell lösen..
|
|||
|
|||
|
AW: Belag steht nicht mehr auf der Liste, Gegner uneinsichtig, was tun?
@platten ich mag ja nun nicht gemein sein aber nachdem du ja über Noppenopas 7und Neubauer - Spieler hergezogen hast muss ich ja doch mal die Frage stellen zu welchem Urwald-Regionalverband Ihr gehört
![]() ![]() Da lob ich mir ja noch unseren WTTV zwar nicht perfekt aber immerhin schießen wir nicht mit Schrot aufeinander ![]() Krawallbrüder gibt es überall aber ich hoffe das auch bei euch in jeder Mannschaft immer mal der eine oder andere Sportler zu finden ist zumindest wenn sich die Seele abgekühlt hat. In welcher Spielklasse (Bezirk, Kreis o.ä) ist das eigentlich vorgekommen was du geschildert hast? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neubauer-Fraktion und Noppenoppas war auch nicht böse gemeint. Als Noppenopa bezeichne ich jemand der seit Jahren als Notnagel noch gemeldet ist und sich deshalb auch nicht mit den Regeln beschäftigt. Der kann von mir aus auch noch mit braunen Belägen spielen. Nächstes Jahr werden alle zur zeit erhältlichen Neubauer GLN-Beläge verboten, was ich eigentlich schade finde. Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht irgentwie beleidigt?? Leider habe ich das Gefühl das es immer mehr Krawallbrüder gibt. Und die "erpressen" ihre Mannschaftskollegen dann auch noch --> wenn ihr was sagt, höre ich auf oder so. PS: Das mit dem Schrot ist eine gute Idee. Ich wollte schon den Zidane machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, du hast mich nicht beleidigt, das höre ich jeden Spieltag (meistens weniger nett) und ist mir egal. Wenn ein Belag verboten wird kommt halt ein neuer
Für meine Gegner ändert das nur den Belag über den sie sich ärgern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder geht es Dir so wie einem Mannschaftskamaraden von mir in den 80ern. Die Zweifarbenregel wurde verschärft und er hätte die nächste Saison nicht mehr mit seinem Schläger spielen dürfen. Er war aber noch erlaubt. Ein Gegner legte offiziel Protest ein mit der Begründung, das der Schläger nächste Saison verboten wird. Geändert von platten (02.11.2007 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ärgern ist ja nich reklamieren/beschweren weil es ein Regelverstoß ist. kenne genug leute die sich über Noppen ärgern, obwohl sie erlaubt sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Das ist die Lösung für alle Neubauer-Spieler. Einfach die neuen Listen nicht lesen