|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3er Pokal Schüler
Zitat:
2. pascal darf nicht mehr spielen, also erledigt sich unsere aufstellung wie von selbst
|
|
|
||||
|
||||
|
tusem - frintrop 0:4 (0:12 sätze)
klare sache, dauerte keine halbe stunde wie sehen denn die anderen ergebnisse aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Schüler B
SVM - Altenessen II 1:4 Wie sehen die anderen Ergebnisse bei den B-Schülern aus ???
|
||||
|
||||
|
Jungen:
SVM - TTVA II 0:4 (0:12) Endrunden: Jungen: Sonntag, 03.02.2008, 11.00 Uhr, Altenessen A-Schüler: Samstag, 02.02.2008, 14.00 Uhr, Altenessen B-Schüler: Samstag, 02.02.2008, 14.00 Uhr, Altenessen Wir freuen uns besonders über insgesamt sechs Endrundenteilnahmen. Bei den Jungen sind zwei Mannschaften, bei den A-Schülern eine und bei den B-Schülern sogar drei Mannschaften in der Endrunde vertreten. Da muss es doch möglich sein, auch auf Bezirksebene weiterhin spielen zu können. Warten wirs ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Schüler B
1. TTV Altenessen I 2. TTV Altenessen III 3. TTV Altenessen II 3. Adler Frintrop Halbfinale Altenessen II - Altenessen I 3:4 Adler Frintrop - Altenessen III 2:4 (glaub ich, verbessert mich wenn ich falsch liege) Finale Altenessen III - Altenessen I 0:4 (0:12) Weiß jemand die Ergebnisse der Schüler A ???
|
||||
|
||||
|
3er Pokal
A-Schüler: 1. TuS Holsterhausen 2. Adler Frintrop 3. TTVA 4. Eintr. Borbeck |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.