|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: alternative zu Primorac Off-
Jo, den merkt meine Mutter auch nicht Nicht Böse gemeint. wenn man eh eher tempoorientiert spielt als Spinvariabel dann merkt man ihn auch nicht so stark. Sprich beim kontern, blocken oder Vollgas Topspin aus der halddistanz merke ich das auch nicht so stark....
Fakt ist aber das Maze oder Spirit doch als eher Steif zu bezeichnen sind aud eher will ja gerade kein so steifes Holz haben
|
||||
|
||||
Ein weiches Offensivholz ist das Stiga Off Classic. Ist allerdings schneller als das Primo und weicher auch.
|
||||
|
||||
Also ich werfe mal das Markovic Carbon von Joola in die Runde,welches ich auch im Moment spiele. Durch das Hinokiaußenfurnier recht spinnig und gefühlvoll(weich),mit dem Carbon aber auch nicht zu langsam. Hab es erst wenige Stunden testen können, aber soooo übel fühlt es sich im ersten Moment nicht an...zumal die Verarbeitung top zu sein scheint.
Wenn ich das gute Stück länger gespielt habe,kann ich ja mehr sagen.
|
|||
|
|||
Bin dieses Jahr wieder in die Kreisliga eingestiegen, habe vor 4 Jahren, so lange hab ich pausiert, in der Berzirksliga gespielt.
Danke euch auf jeden Fall. Hab zumindest jetzt schon mal Hölzer die ich testen kann. Mal schauen was es schlussendlich wirklich wird. Geändert von Jeanne (12.11.2007 um 15:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.