|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: schnellster belag der welt???
Zitat:
Daher ist der schnellste Belag den ich je gespielt habe der Rev. COR.
|
|||
|
|||
Hi.Ich glaube,das der tibhar torpedo in max.(frischgeklebt)einer der schnellsten ist.
|
|
||||
|
||||
Wichtig für das nächste Jahr!
Welcher Belag ist der schnellste ohne frisch zu kleben? Am besten antworten nur die die schon fast alles ausprobiert haben in Version max. Meine persönlich Meinung: Die Serie Andro Plasma. Es wäre aber super wenn da nächstes Jahr noch was passiert, am besten beim Andro Plasma als weiterentwickelte Version. |
|
|||
|
|||
Ich denke es ist auch einfacher ungeklebte Versionen zu vergleichen. Bei den geklebten Versionen hängt es ja noch vom Kleber, in wie viele Schichten und von der Technik des Klebens ab!
Ungeklebt gehören der Cor und der Palio Extrem Speed wohl zu den schnellsten. |
|
||||
|
||||
und was haltet ihr von Donic Coppa JO gold
|
|
|||
|
|||
der is scheiße. Da is der silver besser.
Mein Trainingspartner hat beide getestet un bei ihm war der silver auch schneller*komisch aber es war so^^* |
|
|||
|
|||
Wieso eröffnet man so eine Thread?! Kein Vorurteil jetzt, aber es gibt ettliche Spieler die nach so einen Kriterium (SPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED UND NOCH MEHR SPEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!!!!!!) ihr Material auswählen. Insbesondere ist es völlig subjektiv. Man muss auch anführen, dass ein Belag sich auf jedem Holz wieder ganz anders spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich spiele den plasma 430 und ich kann nicht wirklich sagen,das er sooo super schnell ist. Aber ich hab außer dem quad noch keinen anderen Frischklebebelag gespielt.
Die Nimbusreihe interessiert mich brennend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und die Leute die nach diesen Kriterien aussuchen,sind jugendliche die das zeug dann nicht kontrolieren können |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.