|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will Tischtennis spielen und keine Kerle aufreißen also zieh ich was an was bequem ist und ich finde damit können ein Rock und ein enges Trikot nicht dienen :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal abgesehen, dass ich nicht weiss was an einem Rock unbequem sein soll und ich doch lieber engere Sachen beim Sport anhabe weil die dann nicht so stören (ich bleibe nicht mit dem Schläger am Hemd hängen), muss ich Dorit Recht geben. Es geht um den Sport und nicht darum jemanden aufzureissen.
|
|||
|
|||
|
Das will ich ja mal hoffen, dass du nicht weißt wie sich Rocktragen anfühlt :-)
Ich meinte mit weit auch nicht unbedingt XXXL damit ich meine drei besten Freunde mit reinnehmen kann aber hauteng muss es auch nicht sein :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde des Damen-TT!!
Haben mit unserem TT-Shop eine Mädchen-Bayernligamannschaft zur Rückrunde mit Hot-Pants und Tops ausgestattet!!!! Dies könnte ein Anfang sein..... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch beim Beachvolleyball geht´s doch um Sport, oder?
Wenn man da die Kleiderordnung für die Damen liest, wird einem schummrig. Da wird vom Verband das Aufgeilen der Männerwelt vorgeschrieben! Soll jetzt nicht heißen, daß ich das gut finde, aber ein wenig attraktiver könnte sich TT darstellen (auch bei Männern sehen zu labbrige Trickots, oder zu kleine, die nicht mehr den Bauchnabel bedecken können, sch.... aus). Das soll nicht von oben gemacht werden, sondern wie bereits geschehen, durch Werbung für solche Kleidung (Artikel in der DTS). Ein Sportler muss sich wohl fühlen können in den Klamotten. (Und ich muss mich noch auf den kleinen weißen Ball konzentrieren können, auch wenn nebenan eine Damenmannschaft spielt )
|
|
|
|||
|
|||
|
Die einzelne Spielerin hat doch in den meisten Fällen gar keine Chance, attraktive Spielkleidung zu tragen (außer vielleicht im Training). In den Verbandsspielen und auch in Auswahlmannschaften muss sie das Vereins- bzw. Verbandstrikot anziehen und hier wird meist kein Unterschied zwischen männlich und weiblich gemacht. So konnte ich feststellen, dass im Jugendbereich in den meisten Verbandsauswahlmannschaften Jungs und Mädchen diesselben Trikots anhaben . Das ganze ist wohl auch eine Kostenfrage, denn bei spezieller Mädchen-/Damen-Spielkleidung müßte ein viel größeres Depot in unterschiedlichen Größen angeschafft werden und gerade im Jugendbereich geht das Wachstum mitunter rasant voran.
Außerdem haben die Hersteller bisher wohl mangels Nachfrage fast keine weiblich attraktive Spielkleidung in ihrem Angebot. |
|
|
|||
|
|||
|
@Ino
Geht es beim Beachvolleyball wirklich in erster Linie um Sport, oder nicht vielmehr um Show ? Handelt es sich bei Beachvolleyball um eine Sportart für jedermann, oder sind hier nicht mehr die jüngeren, trainierteren Spieler am Werk ? Wenn ich mir vorstelle, alle unsere Aktiven in körperbetonter Kleidung an die TT-Tische zu schicken, nun ja ... |
|
|
|||
|
|||
|
Das sollte nur zeigen, wie sehr man sich in anderen Sportarten vorwagt, nur um attraktiv und mediengerecht zu sein.
Und genau diese beiden Dinge versucht ja auch die ITTF/der DTTB. Attraktivität für die neuen Generationen, weg vom hausbackenem und und buhlen um Medienpräsenz. Worauf müssen wir uns also noch gefasst machen? Vielleicht sollten sich die Damen schon mal ein nettes Bustier und die Herren eine schöne Radlerhose aussuchen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wette mit Dir, entsprechende Ideen gibt es auch schon bei Vereinen und Verbänden nur traut sich im Moment noch niemand damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Die ersten Spots waren doch schon da als die Handballerinnen Werbung für Dessous machten. Ich vermute, dass irgenwann transparente Trikots auftauchen Ich garantiere Dir, eine Regeländerung in der Art, dass sich eine Mannschaft "Länderpunkte" (siehe Kultserie in den 80er Jahren) erarbeiten kann, würde sofort SAT und RTL in die Hallen holen und die würden sogar noch für die Übertragungsrechte zahlen. Allerdings nicht bei Frank Müller. Aber es würden auch eine Menge sehr netter Sportlerinnen von der Bildfläche verschwinden. |
|
|
||||
|
||||
|
....süse enge Hosen wie im Volleyball fand ich angebracht.....
....ein Anna oder Venus Outfit ist natürlich auch nicht zu verachten........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

)