|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTVWH / Bezirk Ulm: 34. Strasser Neujahrsturnier
Hallo Leute!
Jetzt ist es soweit! Es sind nur noch 5 Plätze frei in der Herren C -Klasse! Bei der Jugend wird es kein Problem geben! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs aus der KL und Bezirksklasse!
Hat denn keiner Lust am Sonntag bei unserem 34. Straßer Neujahrsturnier zu spielen! Unsere Klasse (B), Kreisliga und Bezirksklasse, ist bisher mit ganz wenig Meldungen gesegnet! Leider! Ich denke das BL -Spiel kann net der Grund sein, denn da ist die B-Klasse schon lang beendet! Meldet euch doch noch an! Grüße Chris Email oder telefonisch! beides könnt ihr auf der HP finden! http://fcstrass.de/tischtennis Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Also die Herren C-Klasse ist fast voll! Grüße Chris Geändert von ChrisAust (02.01.2008 um 18:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurzes Feedback zu den Anmeldungen!
Herren C ist komplett voll. Herren B SEHR ENTTÄUSCHEND. Jetzt hab ich da bei nachfrage oft den Grund gehört das BL -Spiel in der Kuhberghalle! Wobei da die B-Klasse schon längst beendet ist aus Erfahrung heraus! Senioren gute Beteiligung! Jugendbereich, ist auch dürftig, nur sehr wenig Meldungen! Herren A, Die doppelte Anzhal der Meldungen wie letztes Jahr! Und diese Klasse ist genau zu der Zeit wo das BL Spiel ist! Scho etwas kurios. Also bei B- Klasse und im Junged und Mädchenbereich, kann sehr gern noch gemeldet werden! Auslosung ist ja erst heute Abend! Grüße Chris |
|
||||
|
||||
Hey Chris, jetzt muss ich doch mal wieder ein großes fettes DANKESCHÖN loswerden an dich, Rudi und Herrn Hartmann (so kann man immer wieder in den Genuss kommen, dass dein Spiel von einem BL-Schiri gezählt wird ).
Jedes Jahr ein absolutes Highlight trotz eines sehr kleinen Rahmens, aber genau die Tatsache, dass man jeden kennt und sehr schöne Spiele ohne jegliche Wartezeit austragen kann, das ist gerade das Schöne und ich freu mich jedes Jahr wieder darauf |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich möchte mich bei allen Spielern und Betreuern bedanken, dass unser kleines Turnier beucht wurde! Ich denke es war wieder eine runde veranstaltung! Auch danke dir Stefan freut mich zu hören! Grüße aus München Chris |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.