|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neuen schläger- welche spielart ist am besten?
Die Standartmäßige Spielweise für den Revolution COR:
Esrtmal zwei oder drei ordentliche Schichten kleben, und dann mit ordentlich karacho und risiko rauf! Kannst es ja mal ausprobieren, aber ich bezweifel das es dir erfolg bringt wenn du sonst kein sooo risikobereiter Spieler bist.
|
||||
|
||||
Also der Zenith - wenns nicht der SuperSponge ist - ist hart, der COR ist sehr hart.
Du wirst also bei einer "normalen" Spielweise extreme Probleme haben ![]() Ich rate Dir zu einem Alround-Schläger: Holz ist ok und als Beläge 2 mal Sriver in 1,9 oder 2,1. Da machste eigentlich nix verkehrt.
|
|||
|
|||
Ja was für nen Schläger hast du denn vorher gehabt?
Hört sich so an als hast du dich an nen schnelles Holz gewöhnt.. |
|
|||
|
|||
Gnadenloos : hm, was ist für dich eine normale spielweise bzw keine normale spielweise???
ich hab dasselbe holz wie vorhin^^ hab ihn jetzt wieder ausprobiert und ich finde, dass man mit dem gut blocken kann.^^ ich weiß nicht obs am schläger liegt, aber wenn ich "mies" spiele (schwer zu beschreiben^^: ich schupfe viel und wenn der gegner zieht, dann block ich ihn und hau dann drauf und der kommt dann meistens, aber aus meiner sicht spiel ich nicht richtig bzw. als will ich ihn verarschen oder so ![]() |
|
|||
|
|||
Brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben nur weil du nicht so spielst wie die ganzen Topsinmonster mit ihren Wirbelaufschlägen... Wenn du mit deiner Spielweise gewinnst sind die selber Schuld. Soweit ich weiß gibt es keine B-Note für künstlerichen Ausdruck beim Tischtennis..
Aber was für einen Schläger hast du denn nun früher gespielt..?? ![]() |
|
|||
|
|||
mein frühere beläge waren vh und rh ein donic coppa tagora, das holz ist aber dasselbe gewesen. Ich denk eher dass es an den belägen liegt, obwohl ich gedacht hab dass die fast identisch mit denen die ich jetzt benutze.
hm, ja mir sagen viele die gegen mich spielen, dass ich ein seltsames spiel habe ![]() Ich spiele oft risikobereit, aber auch in dem sinne, dass ich die gegner zum ziehen provoziere (leichte schupfälle und sowas in der art). Die Bälle zurückzuschlagen, geht meinem neuen Schläger einfach ![]() Geändert von slaight (14.11.2007 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So wie Du schreibst hast Du ein typisches Alroundspiel, daher wär der Sriver ideal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Coppa Tagora und Rev COR fast das gleiche tztztz ... ![]()
|
|||
|
|||
ok, danke für die vielen Antworten, haben mir viel geholfen
![]() Hab noch eine Frage, die ich bis jetzt in allen Antworten nicht zu finden war: Wie würde man denn mit einem Rev Cor spielen müssen?, weil ich hab den jetzt seit einer woche und will mir nicht so schnell gleich wieder einen neuen kaufen.^^ edit: hat sich denk ich erledigt, hab einen test m forum über den rev cor gefunden^^ Geändert von slaight (15.11.2007 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
OMG! Für Allround kauf dir den Mark V und Stiga Allround!!!!!
Mark V wenn dir der zu hart ist, kauf dir nen weicheren ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.