Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2002, 21:06
Kalle
unregistriert

erster tag zu ende

ich nenne jetzt mal die viertelfinalbegegnungen, die morgen um 10 uhr in porz steigen, übrigens auch in der reihenfolge von oben nach unten in der auslosung,
1. karakulak: priestly(hoffe er wird so geschrieben)
2. ahrens:rozenberg
3. foerster:mengel
4. jazwiecz(hoffe auch er wird so geschrieben):halcour

falls morgen noch nichts drin steht, wenn ich wieder da bin schreibe ich die siegerliste auch noch rein.

Drückt mir die daumen, ich habs nötig, Bernd "Kalle" Ahrens
Alt 03.02.2002, 00:52
Jojo Jojo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Kalle

Glückwunsch zum Viertelfinale irgendwer muss uns im Bezirk ja auch mal POSITIV represäntieren! Viel Glück! Hätte ich dir, ohne dich zu beleidigen, echt nicht zugetraut! Hast du sie alle niedergerungen????????
Alt 03.02.2002, 17:01
Kalle
unregistriert

ergebnisse

nein, ich hab nur ten hoeve 4:1 niedergerungen, dann im viertelfinale gegen rozenberg 4:1 verloren, der hat dann im halbfinale 4:1 gegen karakulak gewonnen und im finale 4:0 gegen halcour gewonnen. er hat unglaublich gut gespielt.

1.rozenberg
2.halcour
3.karakulak
3.foerster

die übrigen platzierungen könnt ihr ja aus den viertelfinalbegegnungen ableiten.
schönen gruss, kalle
Alt 03.02.2002, 20:55
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hä? Wie darf man das verstehen?
Alt 03.02.2002, 21:11
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Und bei den Juniorinnen????
Weiß jemand wie weit Judith gekommen ist?
Alt 03.02.2002, 21:22
20beide 20beide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

20beide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum dürfen sie eigentlich nicht bei den Deutschen antreten?
Alt 03.02.2002, 21:47
Kalle
unregistriert

deutsche

die spieler karakulak, rozenberg und foerster haben sich letztes jahr anscheinend daneben benommen bei den deutschen meisterschaften und sind wie ich gehört habe vom dttb gesperrt worden und nicht vom wttv, der hat also, glaube ich nichts damit zu tun, sonst hätten sie ja gar nicht an den westdeutschen teilnehmen können.
auf jeden fall werden jetzt andere nominiert, eventuell mengel, jazwiecz, priestly, ahrens. halcour wird sowieso nominiert, da er im finale stand.
das diese spieler nicht die stärke der drei gesperrten haben, ist wohl klar, aber wenn sie sich wirklich daneben benommen haben, dann müssen sie sich an die eigene nase packen.
Alt 03.02.2002, 21:51
Kalle
unregistriert

juniorinnen

bei den juniorinnen wurden folgende damen 1.-4.

1.mettner
2.hanselka
3.busemann
3.krüger(hat 4:3 gegen regelsky(falsch geschrieben bestimmt)gewonnen und schon 2:3 hinten gelegen und im 7. 10:5 für regelsky.hat super gekämpft)
Alt 03.02.2002, 22:36
Ganz ruhig Ganz ruhig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ganz ruhig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Echt ne nette Geste von dir,dass du den Halcour so bloß stellst!Bist und bleibst halt nen Arsch...Lieber mit der 2.Garnitur als mit einem Ara Karakulak!!!!!!Machst dich ja immer beliebter! P.S.:Schönen Gruss an deinen Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 04.02.2002, 20:55
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ganz ruhig

Du hast dir aber keinen deinem Verhalten angemessenen Namen ausgesucht. A. K. hat mit sicherheit nicht Halcour zur zweiten Garnitur gezählt, damit meinte er den ganzen Rest, womit er auch recht hat, denn zwischen den Halbfinalisten und dem Rest ist halt ein großer Leistungsunterschied. Und wenn man ein bisschen sauer ist, drückt man sich halt unglücklich aus. In diesem Fall kann ich die Vorwürfe gegen Ara nicht verstehen. Was vorher schon alles passiert ist, weiß ich nicht, weil ich von Ara Karakulak noch nicht viel gehört hab. Vielleicht hast du Aras Statement nur in den falschen Hals bekommen, weil du von ihm sonst keinen guten Eindruck hast.
Aber Ara als ein Arsch zu bezeichnen, ist ja nicht gerade nett!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »