|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2007 / 2008
War am Samstag ein tolles Spiel in der Runde gegen Hockenhei 3 - hat Spaß gemacht. Deshalb fahren wir am Mittwoch gleich wieder hin - diesmal zum Pokal gegen Hockenheim 4 - stellt schon mal ein Bier kalt - einer von uns kann auf jeden Fall auf den Finaleinzug trinken ...
|
|
||||
|
||||
KAnn ich nur betätigen, hat wirklich Spaß gemacht. Weiß nicht, ob jemand aus der Vierten hier aktiv ist, werd es aber mal weiter sagen. Schau mal im Kreisliga Forum was gestern Abend passiert ist
|
|||
|
|||
Zitat:
TSG / ET Plankstadt 1 - TTG EK Oftersheim 4 = 4:1 TSG / ET Plankstadt 2 - TTC Hockenheim 2 = 1:4 ...in Worten ausgedrückt: Halbfinale ist die Endstation für Brühl
|
|||
|
|||
In welchen Aufstellungen haben die Mannschaften gespielt?
|
|
|||
|
|||
Über fünf Ecken erfahren, da ich nicht live dabei war:
Kolb, Gaa, Ochs - Pisczor, Baumbach, Wehres Mile, Krämer, Wiegand - Wolff, Münch, Hoch Die genauen Einzelergebnisse stellt unser Kreissportwart sowieso direkt ins Netz!
|
|||
|
|||
Plankstadt 1 - Oftersheim 4 4:1
Kolb - Baumbach 3:0 Gaa - Pisczor 0:3 Ochs - Wehres 3:2 Wehres im 5 Satz 5:1 vorne noch zu 8 vergeigt Kolb/Gaa - Baumbach 3:2 (im 5. ohne Chance) Kolb - Pisczor 3:1 ( Kolb nach verlorenem 1. Satz super gespielt) Schlusselspiel war Ochs gegen Wehres wenn Wehres gewinnt wirds eng fuer Plankstadt |
|
|||
|
|||
Auf, auf zur zweiten Runde:
Am Dienstag, 08.01.2008, kommt es zum intimen Zusammentreffen zwischen den Plänkschda Gängschdarn und der Brühler Herbstmeister-Rasselbande. Die Creme de la Creme aus Plankstadt werden den hippeligen Gipfelstürmern gefühlvoll die Eier rasieren. Das Double ist für Plankstadt zum Greifen nah! Prosit Neujahr!
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt, ich werde zwar nicht persönlich antreten, da ich Angst vor Beschorner habe, aber die Kollegen werden das schon richten. :-)
|
|
|||
|
|||
Also wenn man bedenkt, dass wir um 20.01 Uhr das Pokalspiel begonnen, eine gründliche Körperpflege einschließlich erholsames Peeling genossen, eine unterhaltsame Pressekonferenz abgegeben und danach beim Griechen eine Olympia-Platte verdrückt haben, ist es nicht verwunderlich, dass uns die Brühler im Schnellverfahren eingedost haben. Es ist jetzt nämlich kurz vor 22.00 Uhr.
Der Herbstmeister gab sich keine Blöße und vermasselte uns somit das Double. Plankstadt - Brühl = 0:4 Gaa - Kalous 1:3 Rohr - Neves 1:3 Ochs -Matt 2:3 Rohr/Ochs - Neves/Matt 2:3 Na ja, ein dritter Platz im hochkarätig besetzten B-Pokal ist doch auch nicht zu verachten!
|
|||
|
|||
Es war ein schönes Spiel und der Gastgeber war, trotz schnellem Sieg, stets freundlich
Wir hoffen jedoch, dass wir bei unserem Finale, das ja auch in Plankstadt ausgetragen wird, ein wenig Bier o.ä. vorfinden Gutes Neues Jahr an alle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.