|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die "Kelle der Löffler" ist zwar ein excellentes Def-Holz, doch gewiß nicht das langsamste. Ich habe es selber 1 Jahr gespielt und weiß, daß es deutlich schneller ist als das Armstrong Level Defense. Letzteres ist das langsamste Def-Holz, daß ich je gespielt habe.
|
||||
|
||||
wieviel kostet eigentlich das mibe def und kann mans heute noch neu kaufen (habs in keinem katalog gefunden) ?
|
|||
|
|||
Danke erstmal für eure Beiträge. Ich habe mich nun erstmal für das Tibhar CO-S3 entschieden. Ich hoffe, das ich hiermit den erwünschten Bremseffekt entwickeln kann.
Gruss Noppenfreak |
|
|||
|
|||
@ Lightning Bolt
Bei Interesse an dem Holz, bitte PM schicken. Es kostet ca. 30,-Euro.
Ciao, Willeroy |
|
||||
|
||||
hi
@ willeroy irgendwie funktioniert der link nicht :confused:
|
|||
|
|||
Bei Interesse an dem Holz, bitte PM schicken
|
|||
|
|||
@die noppe
was für Beläge spielst du auf dem Nittaku Carbon und wie spielst du ?
|
|||
|
|||
Wie schätz Ihr im Vergleich zu den langsamsten hier genannten Hölzern das Tibhar Defense Plus ein?
Pete(r)
|
|||
|
|||
@pete
ich zitiere mal aus einem Katalog: Tibhar Defense plus T58 K100 S100 IV-D-Defence T52 K103 S100 CO-S-3 T49 K105 S105 Butterfly Defence T75 K95 S93 Bo5 Twinblade T67/64 K100 S95 Joola White Spot T69 K95 S95 Donic Defplay Senso T75 K99 S95 Stiga Defense WRB T63 K100 S100 TSP Balsa 2,5 T65 K100 S90 S= Schwingungselastizität = Weichheit Daraus schließe ich mal, daß die Leute dieses Fachhandels die Tibhar Hölzer als sehr weich und kontrolliert einstufen.
|
|||
|
|||
@Cogito
Wenn man sich die Tempowerte so ansieht, stellt man fest, daß Tibhar hier die drei langsamsten Hölzer produziert. Ist das in der Realität genau so (ich zweifle nämlich die Werte in den Katalogbeschreibungen mitunter an). Kennt jemand neben dem Defense Plus auch das IV-D? Pete(r)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.