|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einladung zur 61. Bensheimer Stadtmeisterschaft
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was war an meinem ersten Halbsatz nicht zu verstehen ????
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
... wen Du sonst gemeint haben könntest ...
|
||||
|
||||
Wen hast Du denn z.B. namentlich angeführt
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
also so ganz versteh ich deine Argumentation nicht...ich glaube jeder ist froh wenn spieler mit hohem Niveau bei solchen Veranstaltungen mitspielen...man könnte natürlich die Ausschreibung so gestalten das nur noch gebürtige Bensheimer spielen dürfen...mit Stammbaum...!!!????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() So lang von den Bensheimer Vereinen nur 10% der Sporkameraden die Spielberechtigt sind kommen, was sehr sehr traurig für unseren Sport ist, kann man wirklich über fast jeden froh sein der teilnimmt. Natürlich sollte man manchmal über modifizierungen nachdenken, z.B. gäbe es für mich eine Einstufung für überqualifizierte, die zur Folge hätte, dass jeder Spieler nur in einer Klasse spielen darf (das zählt für alle Turniere) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Rollball,
leider hast Du auf meine PN nicht reagiert und Deine alte RufNr. die ich von Dir hatte ist dauernd besetzt, hast Du vielleicht eine neue, würde gerne mal mit Dir tel. Wenn ja sende mir Deine Rufnr. bitte per PN oder ruf Du mich mal kurz an. |
|
||||
|
||||
@JoPo @Rollball
Unsägliche Doppelstarts, die die Veranstaltung unnötig in die Länge ziehen (jetzt Gott sei Dank ausgeschlossen) Teilnehmer, die man das ganze Jahr nicht sieht, die aber noch irgend einem Bensheimer Verein angehören und einen Pokal abstauben wollen. Teilnehmer, die 5 Minuten vor Start der Konkurrenz erscheinen, einen riesen Aufstand machen, weil sie nicht gesetzt sind, dann auf eine Neuauslosung pochen Beispiel: Spieler Hessenliga vorne wohnt in Kassel, spielt in Baunatal, zahlt aber aus alter Vereinsverbundenheit immer seine Beiträge an den TuS Bensheim. Die Gesichter in der A-Klasse möchte ich sehen. usw. Mich wundert die schwache Beteiligung der letzten Jahre eigentlich nicht. Wenn ich sechs Stunden in der Halle bin, um drei Spiele zu machen, ist das für mich nicht der Bringer. Ich hoffe aber, dass es mit dem neuen Modus jetzt besser wird. regs nevada |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.