Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 14:48
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einladung zur 61. Bensheimer Stadtmeisterschaft

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber das ist ja wirklich das Schöne an so einer STADTmeisterschaft, dass man auf Gegner trifft, die weder in Bensheim wohnen, noch für einen Bensheimer Verein spielberechtigt sind.

regs nevada
Keine Panik: Juan war eh zu voreilig.. So wie's ausschaut haben wir am 07. ein Pokalspiel und am 08. spielen wir ein Mitternachtsturnier in Offenbach. Er ist halt 100% heiss und will immer spielen. Das zeugt meines Erachtens von einer sehr guten Moral!
Alt 21.11.2007, 15:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was war an meinem ersten Halbsatz nicht zu verstehen ????

regs nevada
Alt 21.11.2007, 15:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
...Er ist halt 100% heiss und will immer spielen. Das zeugt meines Erachtens von einer sehr guten Moral!
Mmmmhhh, so wie bei FF?
Alt 21.11.2007, 15:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Was war an meinem ersten Halbsatz nicht zu verstehen ????

...
... wen Du sonst gemeint haben könntest ...
Alt 21.11.2007, 15:37
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wen hast Du denn z.B. namentlich angeführt Es waren ja doch ein paar mehr Kollegen, die eigentlich auf der Veranstaltung m.E. nichts verloren hatten, auch wenn sie laut Ausschreibung startberechtigt waren.

regs nevada
Alt 21.11.2007, 17:46
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wen hast Du denn z.B. namentlich angeführt Es waren ja doch ein paar mehr Kollegen, die eigentlich auf der Veranstaltung m.E. nichts verloren hatten, auch wenn sie laut Ausschreibung startberechtigt waren.

regs nevada
also so ganz versteh ich deine Argumentation nicht...ich glaube jeder ist froh wenn spieler mit hohem Niveau bei solchen Veranstaltungen mitspielen...man könnte natürlich die Ausschreibung so gestalten das nur noch gebürtige Bensheimer spielen dürfen...mit Stammbaum...!!!????
Alt 21.11.2007, 18:08
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
also so ganz versteh ich deine Argumentation nicht...ich glaube jeder ist froh wenn spieler mit hohem Niveau bei solchen Veranstaltungen mitspielen...man könnte natürlich die Ausschreibung so gestalten das nur noch gebürtige Bensheimer spielen dürfen...mit Stammbaum...!!!????

So lang von den Bensheimer Vereinen nur 10% der Sporkameraden die Spielberechtigt sind kommen, was sehr sehr traurig für unseren Sport ist, kann man wirklich über fast jeden froh sein der teilnimmt. Natürlich sollte man manchmal über modifizierungen nachdenken, z.B. gäbe es für mich eine Einstufung für überqualifizierte, die zur Folge hätte, dass jeder Spieler nur in einer Klasse spielen darf (das zählt für alle Turniere)
Alt 21.11.2007, 18:23
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen

So lang von den Bensheimer Vereinen nur 10% der Sporkameraden die Spielberechtigt sind kommen, was sehr sehr traurig für unseren Sport ist, kann man wirklich über fast jeden froh sein der teilnimmt. Natürlich sollte man manchmal über modifizierungen nachdenken, z.B. gäbe es für mich eine Einstufung für überqualifizierte, die zur Folge hätte, dass jeder Spieler nur in einer Klasse spielen darf (das zählt für alle Turniere)
man hätte ja eine Noppenklasse ausschreiben können...ja müssen...und eine für Brillenträger...und eine fehlt auf jeden fall...eine nur für mich...gell...und die dann als Doppelklasse...das wär klasse...da könnte ich mit mir spielen und gengen mich und würde auf jedenfall gewinnen....und wenn jetzt jemand schlecht ist....dem gehts wie mir...
Alt 21.11.2007, 18:33
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rollball,

leider hast Du auf meine PN nicht reagiert und Deine alte RufNr. die ich von Dir hatte ist dauernd besetzt, hast Du vielleicht eine neue, würde gerne mal mit Dir tel. Wenn ja sende mir Deine Rufnr. bitte per PN oder ruf Du mich mal kurz an.
Alt 22.11.2007, 07:35
Benutzerbild von nevada
Moderator

@JoPo @Rollball

Unsägliche Doppelstarts, die die Veranstaltung unnötig in die Länge ziehen (jetzt Gott sei Dank ausgeschlossen)

Teilnehmer, die man das ganze Jahr nicht sieht, die aber noch irgend einem Bensheimer Verein angehören und einen Pokal abstauben wollen.

Teilnehmer, die 5 Minuten vor Start der Konkurrenz erscheinen, einen riesen Aufstand machen, weil sie nicht gesetzt sind, dann auf eine Neuauslosung pochen

Beispiel: Spieler Hessenliga vorne wohnt in Kassel, spielt in Baunatal, zahlt aber aus alter Vereinsverbundenheit immer seine Beiträge an den TuS Bensheim. Die Gesichter in der A-Klasse möchte ich sehen.

usw.

Mich wundert die schwache Beteiligung der letzten Jahre eigentlich nicht. Wenn ich sechs Stunden in der Halle bin, um drei Spiele zu machen, ist das für mich nicht der Bringer. Ich hoffe aber, dass es mit dem neuen Modus jetzt besser wird.

regs nevada
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »