|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Vielleicht für Eure Zweite? Aber eigentlich ist er nicht stark genug dafür oder?!? Jedenfalls machte das Gerücht mit der Dritten bei SWO letzten Mi. die "Runde"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal schon sehr verwunderlich wie solche Gerüchte zu Stande kommen. Ich mag Martin gut leiden und hatten über gemeinsame Aktionen mit dem OTB auch schon mal Kontakt, aber ein Wechsel war zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz ein Thema. Dazu ist nie ein Wort zwischen uns und ihm gefallen...
Würd mich allerdings freuen wenn sich das noch ändert ;-) Glaube allerdings nicht daran.
|
||||
|
||||
|
Na wer weiss...dann hilft vielleicht Daumendrücken und das ich nachher sagen kann, "ich habs gewusst"
|
|||
|
|||
|
Seit es die Bilanzwerte bei click-TT nachzulesen gibt, lässt sich manches doch darüber schon ganz leicht klären.
Bilanzwert Martin: 38,080 "schlechtester" Bilanzwert in unserer Zweiten: 39,540 (danach gehts bei 41,570 weiter). Auch in unserer Dritten haben 1-4 einen besseren Bilanzwert. Alles klar? Ansonsten gehts mir wie Felix und alehu. Irgendwas außer Gerüchten sollte jemand von uns da schon gehört haben. Dem ist aber nicht so. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab gehört , der Wba wechselt zur Rückserie zu Union Meppen !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus Wernsing von Nortrup wechselt zur RR zu den Sportfreunden aus Oesede
|
|||
|
|||
|
Und Max Bode zur Rückrunde zu BW Langförden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Maxi wollte schon immer mit mir zusammen spielen, also wird's wohl die 5te werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.