|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Freistellungsauftrag
Danke für eure Hilfe.
Ich habe bei meiner Hausbank - der Postbank - nachgefragt. Mehr als 4,25% seien nicht drin. Daher überlege ich die Bank zu wechseln. So wie ich das hier überblicke gibt es doch einige Banken mit mehr Zinsen. Teilweise bei 5%. Was würdet ihr vorschlagen? Laufzeit: 1 Jahr - 1,5 Jahre. (sofern es das überhaupt gibt) Festgeld auch möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst die Kohle auch mir geben.
Du brauchst dafür auch keinen Freistellungsauftrag
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir können auch tauschen. Aber ich glaub' kaum dass du damit einverstanden bist.
![]() PS: Ich bin nur ein armer Azubi. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
werden doch erst in ein paar Minuten ausgespielt, "deine" 30.000.000 EUR.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, wird eng...
Wieviel schaffst Du so? ...also bei mir ist's so ca. die Hälfte meiner Sparquote...und zumindest saufen tu' ich nicht eben wenig;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Peter, wußte gar nicht, dass du so ein Großverdiener bist. In deinem Alter sollte die Sparquote etwa 20% des Bruttoverdienstes betragen. Also müsste dein Bruttoverdienst bei hochgerechneten 10 % der Saufquote zwischen 6 u. 10 TEUR liegen . Nicht schlecht mein Lieber, darfst nächstes mal einen ausgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
a) zwischen 72 und 120 Mille p.a. verdiene b) 1200 bis 2000 € brutto monatlich spare und c) 600 bis 1000 € brutto im Monat versaufe. Also, mindestens zwei von diesen drei Aussagen sind falsch;-) Zumal ich mir eh die Frage stelle, was "Brutto-Saufen" ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann bliebe aber nix mehr zum verhuren übrig. Hätte sich dann aber vermutlich eh erledigt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
korrigiere c) "versaufe und verhure"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.