|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie weit wollen die denn noch gehen?
Halte diese Überlegung für falsch: Gleiches Recht für alle. Der Kritik an der Behäbigkeit des türkischen Rechtssystems kann ich mich allerdings anschließen. Man kann ihm allerdings wenigstens nicht den Vorwurf machen, zu wenig unabhängig zu sein...das finde ich wieder gut. Die Konsequenzen für Marco sind natürlich bedauerlich, er ist eben kein Einzelfall, das macht die Sache bedenklich. Eine Reform des türkischen Justizsystems steht aber kurz bevor und wird hoffentlich noch mit der aktuellen Regierung Auswirkungen zeigen. Leider gibt es gegen diese Reformen Bestrebungen aus der Justiz selber heraus, da dort alte Zustände und Traditionen gerne bewahrt werden wollen. Kennt man ja...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
man bedenke, dass die türken mit so einem rechtssysthem und so konservativ in die eu wollen. also ich glaube durch den fall marko werden sie einige argumente gegen eine aufnahme erreicht haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag sein, aber anschliessend weiss man gewiss, dass ein "state of the art" emergency-room bereit steht, um eventuell laestig "Irreversibeles", doch noch auszubuegeln.
Ich kenne da einige Adressen in Texas, da geht es ganz anders zur Sache. Dagegen ist der von Dir zitierte Aufenthaltsort ein 7-Sterne Hotel...... |
|
|
|||
|
|||
|
gut dann schickt man dieses pack (man möge mit verzeihen) halt in die gefängnisse von tony iommi...
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...522243,00.html nunja ich weiß nicht, aber die gehen mir schon ziemlich aufn sack, das rechte volk!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.