|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in der Winterpause 07/08
Zitat:
zurück zum thema. anscheinend gibt es außer sokar bisher keine weiteren wichtigen wechsel...oder doch? |
|
|||
|
|||
kommt darauf an was man als wichtig definiert.
|
|
|||
|
|||
habe gehört im kreis forchheim soll sich was tun.
|
|
|||
|
|||
Euer neuer und strenger "Herr und Meister", Gott des Totenreiches und des Materials ist nunmehr angekommen in Oberfranken. Was "Besseres" als mich gibt es nicht, da ich ein "Erfolgsgarant" für "Stimmung", "Zuschauermassen" und selbstverständlich für "Mannschaftspunkte", sowie "Publicity" bin.
Ich freue mich schon sehr, euch in Tieenfauter, natürlich als "Bewunderer meiner grossen Künste", begrüssen zu können. Da könnt ihr mal sehen, ob ich tatsächlich "so schlecht" bin, wie ihr hier alle meint. Echt witzige Beiträge von euch - Hathor und Apophis lächeln gerade darüber. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Wer mich sehen kann, sieht Harvey. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch schon aus verlässlichen Quellen gehört, dass der TTC Tiefenlauter in Erwägung zieht eine 2000 Zuschauer fassende Tribüne anzubauen damit die "Zuschauermassen" platz finden, sowie Logen und einen Pressebereich den man evtl. für PKs nutzen kann.
Es haben auch schon mehrere Privatsender angefragt bzgl. Übertragungs und Marketingrechte. Es wurde auch pünktlich zur Winterpause noch die A 73 fertigestellt, damit man das enorm hohe Verkehrsaufkommen an Heimspieltagen des TTC Tiefenlauters bewältigen kann. Zudem soll nächste Woche ein großes Banner überm dem Sportheim in Tiefenlauter installiert werden, mit der leuchtenden Aufschrift: "Wilkommen im Totenreich"! Sämtliche Erweiterung müssen nur noch vom Bauamt abgenommen werden, dann steht der "Sokar-Show" nichts mehr im Wege.... |
|
|||
|
|||
lol*
![]() |
|
|||
|
|||
Ob sich der ganze Aufwand für ne halbe Saison rechnet?
|
|
|||
|
|||
Der Aufwand für Tiefenlauter würde sich nicht mal rechnen, wenn's ein echter Spitzenmann wäre.
Für M.F. hingegen ist es gut, weil er in Tiefenlauter sicher Mitte spielen kann. Aber ob er die Bayernliga Nord nicht etwas unterschätzt in seinen Beiträgen.. Mein Kommentar siehe Signatur. Good night
|
|||
|
|||
Günther Richter alias "Klapperbusch" wechselt von Unterleinleiter zu Jahn Forchheim.
Weiß jemand wer die Neuzugänge von Gräfenberg und Hausen sind? |
|
|||
|
|||
Hallo Elmar,
laut Wechselliste und Deinen Einträgen hier bist Du ja wieder in Heroldsbach zur RR! Warum lag dann bei der gestrigen Kreissitzung keine neue Rangliste aus Heroldsbach vor??? Hat uns alle gewundert... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.