Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2002, 16:12
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rheinberg

Zitat:
Original geschrieben von Grazer
Ich denke, daß kein Spieler in der Zweiten versauert - wenn nich Uerdingen2 und Menzelen in der Gruppe wären, dann würden Sie ganz klar um den Aufsteig spielen - genügend Potential ist ja vorhanden.
Potential - Ja
Motivation- Naja!!
Alt 06.02.2002, 22:24
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@foo2
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Es gibt so einige Spieler in der Zweiten in Rheinberg, die nicht motiviert zum Tisch gehen, so nach dem Motto komm ich heute nicht, komm ich morgen.
Der ganze Rest dieser Mannschaft versauert dann dort.
Alt 06.02.2002, 22:49
Rumba2 Rumba2 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Rumba2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@foo2+ChK
Als Abteilungsleiter von Rheinberg möchte ich bekunden, daß kein Spieler in der Zweiten versauert. Motivationsprobleme haben da alle schon mal gehabt. Ich nehme mich da als regelmäßiger Ersatzspieler gar nicht aus, aber schließlich wird keiner gezwungen bei uns zu spielen. Außerdem, wenn sollten Sie denn aus der momentanen Ersten verdrängen.
Alt 07.02.2002, 08:53
Grazer Grazer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ChK
@foo2
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Es gibt so einige Spieler in der Zweiten in Rheinberg, die nicht motiviert zum Tisch gehen, so nach dem Motto komm ich heute nicht, komm ich morgen.
Der ganze Rest dieser Mannschaft versauert dann dort.
ChK - spielst Du in Rheinberg? Oder warum kennst Du Dich so gut aus mit der 2.?
Alt 07.02.2002, 16:08
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rumba2
@foo2+ChK
Als Abteilungsleiter von Rheinberg möchte ich bekunden, daß kein Spieler in der Zweiten versauert. Motivationsprobleme haben da alle schon mal gehabt. Ich nehme mich da als regelmäßiger Ersatzspieler gar nicht aus, aber schließlich wird keiner gezwungen bei uns zu spielen. Außerdem, wenn sollten Sie denn aus der momentanen Ersten verdrängen.
Ich habe nie gesagt das die Spieler versauern.
Alt 07.02.2002, 22:35
ChK ChK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Grazer

Ich spiele nicht in Rheinberg!

Man hört nur in anderen Vereinen so manches, auch von Rheinberger Spielern ,mit denen man schonmal vereinsübergreifende Kontakte hat, hört man so etwas schonmal.
Alt 17.02.2002, 18:23
Adler Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rheinberg

Zitat:
Original geschrieben von Grazer
Ich denke, daß kein Spieler in der Zweiten versauert - wenn nich Uerdingen2 und Menzelen in der Gruppe wären, dann würden Sie ganz klar um den Aufsteig spielen - genügend Potential ist ja vorhanden.

Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich schätze diese Mannschaft jedoch stärker ein als Uerdingen 2. Ich glaube das Problem ist, daß die Mannschaft nicht immer komplett antreten kann. Wenn die noch mit ihrer Nr. 1 (Kowalski) regelmäßig antreten würden, dann hätte selbst Menzelen Probleme.

Übrigens, dafür das die Mannschaft manchmal lustlos spielt, steht sie aber noch ganz gut in der Tabelle (ich glaube Platz 3).

Richtig ist aber, daß die Mannschaft, wenn sie ständig komplett und motiviert spielen würde ein Aufstiegskandidat wäre.

Gegenüber der Bezirksklasse A ist dieser Gruppe aber wesentlich stärker. Ich kann nicht verstehen, wie so eine Gruppeneinteilung vorgenommen werden kann. Osterrath hat in der Gruppe B doch keine Gegner. In der Gruppe A sind 3 Topmannschaften (Menzelen, Uerdingen und Rheinberg) in der Gruppe B jedoch nur Osterrath.
Alt 17.02.2002, 18:49
Adler Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rumba2
@foo2+ChK

Rumba, wenn Du Abteilungsleiter in Rheinberg bist, warum trittst Du die Truppe mal nicht in den Ar....!!!!

Warum ist die Truppe nicht motiviert und warum spielen sie nicht regelmäßig komplett?

Ich bin mir sicher, daß die Truppe bei einem Aufstieg das Zeug hat in der Bezirksliga oben mitzuspielen.
Alt 17.02.2002, 20:24
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Re: Re: Rheinberg

Zitat:
Original geschrieben von Adler

Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich schätze diese Mannschaft jedoch stärker ein als Uerdingen 2. Ich glaube das Problem ist, daß die Mannschaft nicht immer komplett antreten kann. Wenn die noch mit ihrer Nr. 1 (Kowalski) regelmäßig antreten würden, dann hätte selbst Menzelen Probleme.
Also stärker als Uerdingen 2 sind die mit
1000% Sicherheit nicht, denn gegen Uerdingen 2 hätte auch die erste Mannschaft von Rheinberg keine Chance. Aber ich denke du meinst
Uerdingen 3, darüber lässt sich streiten, denn Uerdingen 3 spielt auch nicht immer Komplett und trotzdem stehen die sehr gut.
Ach ja und auch wenn die mit Kowalski gegen Menzelen spielen würden - kein Chance du glaubst doch nicht das der Oben einen Punkt macht.
Alt 18.02.2002, 20:36
Adler Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Re: Re: Re: Rheinberg

Zitat:
Original geschrieben von Foo2

Also stärker als Uerdingen 2 sind die mit
1000% Sicherheit nicht, denn gegen Uerdingen 2 hätte auch die erste Mannschaft von Rheinberg keine Chance. Aber ich denke du meinst
Uerdingen 3, darüber lässt sich streiten, denn Uerdingen 3 spielt auch nicht immer Komplett und trotzdem stehen die sehr gut.
Ach ja und auch wenn die mit Kowalski gegen Menzelen spielen würden - kein Chance du glaubst doch nicht das der Oben einen Punkt macht.

Korrekt - Uerdingen 3. Kowalski macht zwar keinen Punkt, aber die Paarkreuze verrutschen!!! Im Doppel dürfte es dann eine offene Partie werden, da die restlichen Spieler von Menzelen nicht so stark sind. Schopmanns und Maasaad könnten höchstens mit Doppel 6 Punkte machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »