|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Rheinberg
Zitat:
Motivation- Naja!!
|
|||
|
|||
|
@foo2
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Es gibt so einige Spieler in der Zweiten in Rheinberg, die nicht motiviert zum Tisch gehen, so nach dem Motto komm ich heute nicht, komm ich morgen. Der ganze Rest dieser Mannschaft versauert dann dort. |
|
|
|||
|
|||
|
@foo2+ChK
Als Abteilungsleiter von Rheinberg möchte ich bekunden, daß kein Spieler in der Zweiten versauert. Motivationsprobleme haben da alle schon mal gehabt. Ich nehme mich da als regelmäßiger Ersatzspieler gar nicht aus, aber schließlich wird keiner gezwungen bei uns zu spielen. Außerdem, wenn sollten Sie denn aus der momentanen Ersten verdrängen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Grazer
Ich spiele nicht in Rheinberg! Man hört nur in anderen Vereinen so manches, auch von Rheinberger Spielern ,mit denen man schonmal vereinsübergreifende Kontakte hat, hört man so etwas schonmal. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Rheinberg
Zitat:
Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich schätze diese Mannschaft jedoch stärker ein als Uerdingen 2. Ich glaube das Problem ist, daß die Mannschaft nicht immer komplett antreten kann. Wenn die noch mit ihrer Nr. 1 (Kowalski) regelmäßig antreten würden, dann hätte selbst Menzelen Probleme. Übrigens, dafür das die Mannschaft manchmal lustlos spielt, steht sie aber noch ganz gut in der Tabelle (ich glaube Platz 3). Richtig ist aber, daß die Mannschaft, wenn sie ständig komplett und motiviert spielen würde ein Aufstiegskandidat wäre. Gegenüber der Bezirksklasse A ist dieser Gruppe aber wesentlich stärker. Ich kann nicht verstehen, wie so eine Gruppeneinteilung vorgenommen werden kann. Osterrath hat in der Gruppe B doch keine Gegner. In der Gruppe A sind 3 Topmannschaften (Menzelen, Uerdingen und Rheinberg) in der Gruppe B jedoch nur Osterrath. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rumba, wenn Du Abteilungsleiter in Rheinberg bist, warum trittst Du die Truppe mal nicht in den Ar....!!!! Warum ist die Truppe nicht motiviert und warum spielen sie nicht regelmäßig komplett? Ich bin mir sicher, daß die Truppe bei einem Aufstieg das Zeug hat in der Bezirksliga oben mitzuspielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Rheinberg
Zitat:
1000% Sicherheit nicht, denn gegen Uerdingen 2 hätte auch die erste Mannschaft von Rheinberg keine Chance. Aber ich denke du meinst Uerdingen 3, darüber lässt sich streiten, denn Uerdingen 3 spielt auch nicht immer Komplett und trotzdem stehen die sehr gut. Ach ja und auch wenn die mit Kowalski gegen Menzelen spielen würden - kein Chance du glaubst doch nicht das der Oben einen Punkt macht.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Rheinberg
Zitat:
Korrekt - Uerdingen 3. Kowalski macht zwar keinen Punkt, aber die Paarkreuze verrutschen!!! Im Doppel dürfte es dann eine offene Partie werden, da die restlichen Spieler von Menzelen nicht so stark sind. Schopmanns und Maasaad könnten höchstens mit Doppel 6 Punkte machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.