|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: China - Australien -> 7:9
ja total die lustige Sache, die Chinesin sogar mit Penholder..
Übrigens, die ganzen 40 Schönheiten waren in Fulda letzten Samstag in ner Disco zu Gast ... Nach ihrer Bühnenshow hatte ich mich mal bei Weissrussland versucht, leider war die Sprachhürden zu groß und ich musste aufgeben! Hätte gewusst, dass China beim Raab TT spielen muss, hätte ich ihr auf der Stelle ein Einzeltraining verpasst...
|
|||
|
|||
wenn die sich schonmal ne tt platte angeschafft haben warum dann nicht auch mal benutzen
|
|
||||
|
||||
...euro teuro..
|
|
|||
|
|||
Ich sehe die Aktionen bei Stefan Raab eher als Negativwerbung an. Da spielen immer zwei vollkommen talentfreie Spieler, die gegen jeden C-Schüler in Deutschland, der länger als eine Woche spielt, verlieren würden, gegeneinander und ganz Deutschland denkt sich: was ist das denn für ne bescheuerte Sportart?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auch sonst, wenn beispielsweise Timo Boll zu Besuch ist, dann macht der höchsten 5 Aufschläge und Raab bekommt sie natürlich nicht. So macht man nicht auf den Sport aufmerksam. Wie wäre es mal wenn 2 Profis einen "ernsten" Satz gegeneinander spielen würden? Schönen Gruß
|
||||
|
||||
Das wäre ja Sport das will doch niemand sehen. Es geht hier um Show.
Beim Promiboxen laufen da auch nur Amateure auf oder beim Turmspringen oder WOK WM. Da ist selten mal nen Profisportler in der oder ner ähnliuchen Sportart dabei...Warum nicht...Dafür gibt es Sportsender aber das ist Show... Da würde jeder Stefan raab Fan der nichts mit TT zu tun hat losgehen sich nen Drink holen oder so...aber bei den Schönheiten haben alle zugeguckt. War ja dann auch spannend. Können die überhaupt TT spielen usw... Werbung für TT Sport war das natürlich nicht aber das war ja auch nicht das Ziel...
|
|||
|
|||
trotzdem hat es für Stefan Raab zu einem Artikel auf der homepage der ITTF gereicht. Dieser endet ironischerweise mit dem Satz dass die Chinesinnen anscheinend doch schlagbar sind zumindest diese eine...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.