|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Herren 2007/2008
Wer zockt denn alles bis Kreisliga mit?
Also ich bin wieder dabei, mal gucken wen ich dieses Jahr von uns noch so überreden kann
|
||||
|
||||
|
@ Wethmeraner:
Wie versprochen, nehme ich dich und Motteck am Freitag mit zur Kreisrangliste. Bist du dann gegen 17.45 bei uns an der Halle? 2 Leute vom VfB + 2 Lete aus Wethmar = VfB 08 Wethmar ? |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Toll, da ist man einmal in seinem Leben bei Wethmar trainieren und du (Kai) kommst nicht! John Wayne war auch da (Spiel um eine Fl. Bier habe ich natürlich gewonnen)! Bis Freitag Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Kai |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kai!
Sonst komme ich nochmal bei eurem Training vorbei! Dann brauch ich auf jeden Fall eine Revanche. Brauchst dich nicht bedanken für das Fahren, denn mein Auto ist klein und unbequem! ![]() Bis heute Nachmittag Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt da ja noch einige Fälle außer Todali Und wie ist es umgekehrt? Wer Hinrunde Kl oder tiefer gespielt hat aber die Quali nicht gespielt (oder nicht geschafft hat) nun aber BK oder höher zur RR gemeldet wird darf der dann da (nochmal) starten?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stelle auf diesem etwas umständlichen Weg den Antrag, zwei Spieler der 2ten Mannschaft in der dritten zu melden. Zur Belohnung darfst du auch mich durch die Halle jagen, falls ich mich qualifizieren sollte und ich morgen ein Kindermädchen für Annika finde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hier die Ergebnise der Rangliste bis 2. KK: (Es gab nur eine 9-er Gruppe) 1. Wüstefeld (VfB Lünen) 2. Siedlaczek (Werner SC) 3. Titschert (TTC Lünen-Wethmar) 4. Blume (TuS Ascheberg) 5. Künne (DJK V. Ahlen) 6. Erhardt (TTC Lünen-Wethmar) 7. Müller (Werner SC) 8. Kölsch (TuS Ascheberg) 9. Messing (VfB Lünen) Ich glaube so war es ! Es hat viel Spaß gemacht, allerdings ist so eine 9-er Gruppe relativ mörderisch! Ich spüre gerade jeden Muskel meines Körpers! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön schwach die Teilnahme.
Denke (hoffe) heute wirds besser, wir haben ja sogar schon alleine 3 Starter.
|
|||
|
|||
|
Moin Bene,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner mächtigen Leistung Schade, dass Du heute nicht in Ascheberg starten kannst. Aber die Braut VfB hat Vorrang. ![]() Bis später Heinz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.