Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.06.2023, 21:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Till L the bonker

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
.

Glaub ich dir jedenfalls eher
Glauben heißt nix wissen, weißt du ja ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.06.2023, 21:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Till L the bonker

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glauben heißt nix wissen, weißt du ja ...
5 Euro ins Phrasenschwein, N8

muss morgen arbeiten,
Oder?;-)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.06.2023, 22:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Till L the bonker

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Tja, so ein Bürschchen wie du hätte nicht mal an der Türklinke riechen dürfen ... hier stinkt es fürchterlich nach Neidhammel,
iiiiiihgiiiitigitt ...
Billige Unterstellung. Aber auf jeden Fall danke für den Lacher. YMMD.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.06.2023, 00:40
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Till L the bonker

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was für ein Theater für nix, weil eine Bandmanagerin "Groupies" in einen Raum gebracht wurden (alles freiwillig ohne Gewalt, die konnten auch gehen, wenn sie wollten), wird hier ein Fass aufgemacht, man soll das nicht glauben.

Leute das sind erwachsene Frauen, wenn die nicht fi**** wollen, dann sollen sie halt bitte wieder nach Hause gehen, zwing sie doch keine Sau. After show party, Leute, ich war vor Jahrzehnten bei den Rock bitches hinter der Bühne (Hirschen, Nürnberg), die chicks machen das anders herum keinen Funken anders. Die gucken sich einen boy, oder mehrere boys aus, und dann wirste eingeladen nach dem Konzert nach was zum trinken gehen, kannst du mitgehen, oder du kannst es lassen, so what.#metoo
Wenn zwei Erwachsene am gleichen Strang ziehen, ohne Zwang, ja bitte, alles gut. Wer nicht mitgehen will geht eben heim, auch gut.

Und wer nicht völlig verblödet ist, weiß auch was da gespielt wird, will man bei sowas nicht der Spielball sein, dann muss man sich halt erst gar nicht einladen lassen. Hinterher die blöde Lalle, "Ui, plötzlich war mir klar ich bin da das Sexobjekt", ich brech zusammen, wie doof muss man sein.

Ich wusste damals was mich erwartet ... und genau das war der Plan, ich habe die Hexen nie mehr wieder gesehen, passt so. Zwei Tage später bin ich heimgekommen, zwei perfekte Tage, außer dass die Britengören einen ziemlichen Sockenschuss haben, war alle super. Also Unterhaltung im normalen Sinne ist da nicht drin, aber apropos drin, das geeeeht (ging)!
"Cause we're living in a material world, and i am a material girl" (Zitat Song Madonna) trifft auf 99% der Gattung Frau zu, die in diesen Bereichen rumschwänzelt.

Das vernünftige Prozent läuft weg sobald sie sehen was da abgeht.

Sex? Ein Muss in diesen Kreisen, wenn sie was vom Kuchen haben wollen.

Drogen? Gehören zum guten Ton.

Wie alt ist dieser Lindemann? 60? 65?

Würde er Hans-Karl Müller heißen und auf der Baustelle arbeiten (so verlebt sieht er jedenfalls aus), keine einzige dieser Damen würde auch nur das oberste Knöpfchen von Rock und Bluse öffnen. Gilt übrigens auch analog für Pacino, de Niro, Jagger oder Schweiger, die ja auch aktuell durch die Medien geistern.

Lächerliche Diskussion.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.06.2023, 07:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Till L the bonker

Wer mit dem Feuer spielt ... was glaubst du was man an der Tür einer Bikerdizze jede Nacht erlebt
Die dämlichen Weiber prügeln sich, nur damit sie beim Chef hinten auf dem bike sitzen dürfen.


Beim FCN war früher Sa Abend das KonTiki nach einem Sieg überfüllt mit weißen Höschen.
Die Spieler sagten nur pick up girls. Funny wenn sie vom Balkon besoffen in die Pegnitz gesprungen sind.
Ich habe viele C und D trash gesehen, das Spiel ändert sich nie.
Seit ich 30 wurde habe ich mich aus dem bullshit abgeseilt. Irgendwann ist es nicht mehr witzig. Du kannst die bedauernswerten Wracks nicht mehr ertragen.


Der Satz ... dann schnallte ich das ich ein Sexobjekt bin, spricht für massive Heuchlerei.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.06.2023, 11:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Till L the bonker

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...ktop.AR_2.bild


voll normal, nur für die prüde Spießerwelt ein Grund sich zu echauffieren!

Groupies, Hinterzimmer, dark rooms, aftershow, row zero, business as usual ...

und drugs gehören dort ebenso dazu, für alle die eben wollen, wenn das immer alles einvernehmlich ist, alles gut, panem et circenses, lasset die Spiele beginnen.

Die herrliche Frau Influencerin die sich hier selbst zum Sexobjekt hochgejubelt hat, will vermutlich ihre blogs befeuern, vllt. sollte sie es mal mit Arbeit versuchen.

Ich bin gespannt ob man den Lindemann nun weiter gelangt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.06.2023, 12:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Till L the bonker

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
„Wir hatten 1977 etwa ein halbes Jahr eine Liebesbeziehung, die wir damals geheim gehalten haben. Ingrid war ja durch ihre Sendung „Klimbim“ ein Superstar und ich auch kein Unbekannter. Leider hat Ingrid mich für einen Großwildjäger verlassen. Darüber war ich damals nicht gerade glücklich.“

Merke: Wenn der Großwildjäger kommt, kann der Schlagerfuzzi gehen...

Solche Interviews findet man nur in der BLÖD. Herrlich!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.06.2023, 17:37
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.462
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Till L the bonker

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Ich habe hier eher auf die Aussage angespielt, dass die Frauen *gedrugged* worden sind* Keine Ahnung, ob das stimmt.
Schwieriges Thema. Habe selbst schon den Fall erlebt, dass eine Person einen Filmriss hatte (ohne übermäßig getrunken zu haben).
Sowas wie KO-Tropfen sind dummerweise nicht lange nachweisbar, trotzdem müsste irgendeins von den "Opfern" doch mal am nächsten Tag rechtzetig einen Bluttest gemacht haben, oder nicht?

Also, echte Beweise für ein strafbares Verhalten müssen her, der Rest ist Pillepalle.

Geändert von Zigeuner (07.06.2023 um 18:40 Uhr) Grund: *h
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.06.2023, 18:39
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.462
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Till L the bonker

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Also, echte Beweise für ein strafbares Veralten müssen her, der Rest ist Pillepalle.
Das ist doch schon wieder gefundenes Fressen...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.06.2023, 20:58
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.449
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Till L the bonker

Lemmy hatte se Alle. Ohne k.o. Tropfen. Jacky Cola hat gereicht. Tommy Lee sowieso. Entweder sind die Mädels alle so hohl oder so abgebrüht.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77