|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plasma Woman
Das hört sich für andro nicht reißerisch genug an, müsste dann schon in die Richtung "Plasma Hombre" "Plasma Matador" oder gar einschlägige Richtungen wie "Plasma Macho" gehen, oder?
|
|||
|
|||
|
ja klingt besser
|
|
|
||||
|
||||
|
hat sich in zwischen schon einer von euch getraut den belag zu kaufen und kann mal was dazu schreiben?
ich hab nämlich gehört, dass er gar nicht so schlecht sein soll... Griß trumpfass
|
|||
|
|||
|
naja denke hier sind genug weibliche wesen anwesend, weil welcher mann kauft so nen belag.
![]() ich nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Belag - Dem Herren sei Dank - nicht gekauft, sondern nur in einem Testkoffer gehabt.
Der Belag ist sehr weich, sehr Katapultig und recht gut zu Kontrollieren. Jedoch für Damen, die mit mehr Power Spielen, kaum zu gebrauchen. Einfach zu weich der Belag. MFG Kai
|
|||
|
|||
|
Ein Vereinskamerad(!) spielt ihn beidseitig auf einem Butterfly BalsaCarbo X5. Ist doch ne ziemliche Rakete und eindeutig zu schnell für ihn. Habe kurz mal damit gespielt und kann die Eindrücke von noppen-jedi bestätigen: Griffig, katapultig, aber sehr weich (weicher als der Plasma 380, der ja schon recht weich ist). Würde ihn nicht wirklich empfehlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
kann ihn vielleicht jemand von der schnelligkeit und der weichheit mit dem donic desto f3 vergleichen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.